Suchen Menü

Gestaltung der "Burtstage"...

wie gestaltet Ihr eigentlich die Geburtstage der Kleinen Mäuse??? Würde mich über viele Anregungen u. Ideen seeeehr freuen...
Liebe Grüße
Susi+Lucy (10 1/2 Mo.)
Bisherige Antworten

Re: Gestaltung der "Burtstage"...

Huhu! Anna hat am 21. Geburtstag und ich werde die Kaffeetafel mit Schokoküssen, Luftschlangen, einer Holzeisenbahn und einem selbst gebackenen Kuchen (herrlich verziert mit Kerze und Smarties) schmücken. An die Wände kommen Luftballons und Luftschlangen.
Morgens bekommt sie erst mal ein STändchen und nachmittags wird die ganze Familie (*ohgrausjetztschon*) einfallen und es gibt Kaffee und Kuchen und abends evtl. noch Pizzabrötchen.
Ansonsten denke ich, dass die Kleinen ihren "Ersten" wohl noch gar nicht bewußt wahrnehmen.
Uff, wir wissen auch noch gar nicht genau, was wir schenken sollen.....
LG Katrin

Hallo Susy,
wir hatten gestern unsere Geburtstagsparty.
Es waren Simons 4 Freunde/Freundinnen (die wir öfter treffen und die auch alle gleich alt sind) mit Mamas eingeladen.
Ich hatte natürlich unser Wohnzimmer dekoriert - mit Luftballons und Girlanden - was bei den Kleinen ganz toll ankam und den Tisch geschmückt mit Kerzen, Blumen, Keksen in Tierform für die Kinder Ansonsten gabs natürlich auch einen Geburtstagskuchen mit Kerze, die wir zusammen ausgeblasen haben. Die Kinder haben gespielt - mit alten und neuen Spielsachen und wir haben Kaffee getrunken - ein gelungener Nachmittag.
Viel Spaß beim Feiern und LG Tina

Haben wir seit gestern hinter uns :-)
Ausführlicher bericht siehe Krabbelkinder-Forum (Überschrift"DANKE").
Morgens Frühstück bei Oma & Opa, nachmittags Kaffee & Kuchen mit der Verwandtschaft, Spielen mit den Kindern die zu Besuch waren, war eigentlich wie jeder andere Geburstatg auch, nur dass 80 Luftballons in der Wohnung rumhingen *lol*
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen