Geschenk für 3 jährige?
suche ein Geburtstagsgeschenk für meine dreijährige Nichte. Meine Schwester meinte, ein Buch oder Spiel wäre prima, nur was für eins? Kennt eine von euch ein schönes Spiel oder Buch, welches wirklich für dreijährige geeignet ist bevor ich orientierungslos durch die Läden irre?
Danke, LG, Alex
Re: Geschenk für 3 jährige?
frag doch einfach die Mutter deiner Nichte. Die wissen meist am besten was gut ankommt. Außerdem gibt es dann auch nicht das gleiche Buch zweimal.
Gruß Suse
ich habe neulich für mein 3-jähriges Patenkind ein Geschenk besorgt, das super angekommen ist: Perlen, Schnüre und Verschlüsse zum Selberbasteln (gibts für Kinder ab 3). Die Kleine war total begeistert und sofort damit beschäftigt, für sich Herzchen und Perlen in sämtlichen Farben aufzufädeln. Ein Hüpfball wäre doch sicher auch was tolles, gerade jetzt für draußen. Ansonsten liebt sie alle "Lotta"-Bücher von Astrid Lindgren, ganz besonders "Lotta kann radfahren" (das ist auch toll, das hab ich selber mal gehabt). Außerdem puzzled die Kleine gern und spielt besonders gern Memory.
& liebe Grüße
Katharina
ich denke die Perlen etc hören sich nett an! Ich guck mal ob ich sowas bei uns in der Stadt finde... Hoffentlich gefällt es auch meiner Schwester, nicht das sie denkt, ich würde aus ihrer Kleinen ein "Weibchen" machen wollen ;))
Danke für die Tipps,
LG, Alex
& liebe Grüße
Katharina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen