Suchen Menü

Geschenk für 3 jährige?

Hallo Ihr Lieben,
suche ein Geburtstagsgeschenk für meine dreijährige Nichte. Meine Schwester meinte, ein Buch oder Spiel wäre prima, nur was für eins? Kennt eine von euch ein schönes Spiel oder Buch, welches wirklich für dreijährige geeignet ist bevor ich orientierungslos durch die Läden irre?
Danke, LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Geschenk für 3 jährige?

Hallo Alex,
frag doch einfach die Mutter deiner Nichte. Die wissen meist am besten was gut ankommt. Außerdem gibt es dann auch nicht das gleiche Buch zweimal.
Gruß Suse

Hallo Alex,
ich habe neulich für mein 3-jähriges Patenkind ein Geschenk besorgt, das super angekommen ist: Perlen, Schnüre und Verschlüsse zum Selberbasteln (gibts für Kinder ab 3). Die Kleine war total begeistert und sofort damit beschäftigt, für sich Herzchen und Perlen in sämtlichen Farben aufzufädeln. Ein Hüpfball wäre doch sicher auch was tolles, gerade jetzt für draußen. Ansonsten liebt sie alle "Lotta"-Bücher von Astrid Lindgren, ganz besonders "Lotta kann radfahren" (das ist auch toll, das hab ich selber mal gehabt). Außerdem puzzled die Kleine gern und spielt besonders gern Memory.
& liebe Grüße
Katharina

Hi Katharina,
ich denke die Perlen etc hören sich nett an! Ich guck mal ob ich sowas bei uns in der Stadt finde... Hoffentlich gefällt es auch meiner Schwester, nicht das sie denkt, ich würde aus ihrer Kleinen ein "Weibchen" machen wollen ;))
Danke für die Tipps,
LG, Alex

Welches "Weibchen" schmückt sich nicht gerne :-)Viel Erfolg!
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen