Suchen Menü

Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!

Hallo, ich bin wohl die letzte in diesem Forum, die endlich sagen kann... Hurra, Yannik ist da. Am 04.01. ist mit Vaginaltbl. eingeleitet worden. Ging dann auch, nach einlegen der zweiten Tbl. recht schnell los. Bis zur MuMu.Öffnung von 8cm die absolute Traumgeburt, dann Geburtsstillstand. Nach 2,5Std. pressen secundäre Sectio. Yannik ist dann am 05.01.2002 um 1:40h geboren worden. 3700gr., 53cm, KU 36cm. Er hätte nie gepaßt, mein Becken ist viel zu eng. Egal, nun ist es gut, wir sind so glücklich wie nie. Alles Liebe für Euch, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!

Hallo Andrea, herzlichen Glückwusch und alles Gute für die Zukunft. LG Sylvia und Emma

Hört sich an...

wie bei meiner Geburt. Mein Becken ist auch zu schmal... Ich fand das pressen sehr schmerzhaft. War das bei dir auch so?
Naja, wie auch immer...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen...
LG Britta

Re: Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!

Hallo Andrea!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!! Ich wünsche dir eine schnelle Genehsung und sehr viel Freude an deinem Kleinen!!!
Mein Sohn mußte auch sekundär per Sectio gehohlt werden. Mit KU 37 und 4215 Gr. war bei mir eine normale Geburt nicht möglich. Nach 2 fehlgeschlagenen Geleinlagen und 15 Std. Wehentropf hat sich die Geburt auf 3 Tage verteilt. Leon Daniel kam am 10.01. am ET+16 zur Welt und ist damit das letzte Baby in diesem Forum geworden!!!
Liebe Grüße Tatjana

Herzlichen Glückwunsch und ...

...gute erholung! bei mir war's auch sek.sectio, weil die nabelschnur nicht besonders lang, dafür aber ganz blöd um unseren felix rumgewickelt war. er wäre auch nie heil rausgekommen.
nochmals alles gute und viel freude mit deinem yannik.
gudrun

Sind wir die letzten?

Nun können auch wir die Geburt vermelden, die für den 27.12.2001 geplant war. Am 08.01.2001 kam nach aufregenden 13 1/2 Stunden im Kreißsaal unser Sohn Karl per Kaiserschnitt zur Welt! (3620g / 53 cm lang)
Bin schon seit Mai stille Leserin des Forums gewesen und hatte eine schöne Zeit mit euch allen!
Liebe Grüße von Anke & Karl'chen

Re: Sind wir die letzten?

alles liebe euch ...trotz der verspaetung ....und gruess mir die ferne heimat ...ich bin eigentlich aus schwerin :-)
schokobeanchen und oscar finn arthur
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen