Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!
Re: Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!
Hört sich an...
Naja, wie auch immer...herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Kleinen...
LG Britta
Re: Geschafft-was lange währt wird endlich gut!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!! Ich wünsche dir eine schnelle Genehsung und sehr viel Freude an deinem Kleinen!!!
Mein Sohn mußte auch sekundär per Sectio gehohlt werden. Mit KU 37 und 4215 Gr. war bei mir eine normale Geburt nicht möglich. Nach 2 fehlgeschlagenen Geleinlagen und 15 Std. Wehentropf hat sich die Geburt auf 3 Tage verteilt. Leon Daniel kam am 10.01. am ET+16 zur Welt und ist damit das letzte Baby in diesem Forum geworden!!!
Liebe Grüße Tatjana
Herzlichen Glückwunsch und ...
nochmals alles gute und viel freude mit deinem yannik.
gudrun
Sind wir die letzten?
Bin schon seit Mai stille Leserin des Forums gewesen und hatte eine schöne Zeit mit euch allen!
Liebe Grüße von Anke & Karl'chen
Re: Sind wir die letzten?
schokobeanchen und oscar finn arthur
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen