Suchen Menü

Geraeuschverstaerker von Baby-Butt

Hallo und guten Morgen!
Vor ein paar Tage wurde hier ueber Stethoskope und dieses 'Baby-Geraeusch-Verstaerker-Ding' fuer 59 DM von Baby-Butt dirskutiert. Ich hab da gestern mal nachgelesen, da stand, dass man das Teil erst ab dem dritten Trimester brauchen kann. Da ich zu den Paniktanten hier gehoere wuerde ich schon gerne irgendwas haben um mein Baby zu hoeren, ich finde die 4 Wochen bis zum naechsten Arzt-Termin qualvoll lang und schaffe es kaum mich richtig zu freuen :((
Hat einer von Euch dieses Teil gekauft? Funktioniert es vielleicht schon etwas frueher? Ist ein Stethoskop doch besser? Oder gibt es noch ne bessere Idee?
Lieben Dank!
Lari, immer in Agnst.
Bisherige Antworten

Re: Geraeuschverstaerker von Baby-Butt

Hallo Lari,
habe mir das Ding mal in der, glaube ich, 12 Woche geholt. Am Anfang wars sehr schwierig überhaupt was rauszuhören, weil die Blähungen, die ordentlich zu schaffen gemacht habe, so laut waren. Aber nach einiger Zeit konnte ich so ziemlich deutlich den Herzschlag hören, manchmal stärker, manchmal schwächer, kommt eben darauf an wo das Baby liegt. Aber man kann die Bewegungen des Babys auf jeden Fall hören. Ich brauchte aber echt viel Geduld bis ich es gelernt habe das alles zu hören. Ich habe in dem Heftchen von Baby-Butt auch gelesen, dass man erst so im 7 Monat herzschlag hören kann, aber das stimmt nicht. Man kanns eben auch früher hören. Was aber stimmt ist, dass man später besser hören kann. ich bin jetzt in der 22 Woche und hören den Herzschlag viel, viel besser.
Übrigens zu diesen sogenannten "Paniktanten" gehöre ich auch, und mir hat das Baby-Butt Ding geholfen über eben die sooo lange zeit bis zu nächsten Arztbesuch zu überbrücken.
Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden, und schließlich kostet das teil auch nicht die Welt, oder?
Wie weit bist Du denn überhaupt? LG
P.S Hab mal gehört dass Stetoskop viel schlechter sein soll.

An Joanna !!!

Hi Joanna,
ich habe mir das teil vor einer Woche auch bestellt und habe leider bis jetzt noch nichts bekommen.Wie lange hat der Postverkehr bei Dir gedauert ??
Habe auch bei Baby-Butt meine É-Mail hinterlassen , aber keine Bestell-Bestätigung bekommen. Wie war das bei Dir ??
Soll ich nochmal bestellen ??
Bin doch so ungeduldig !!!
Bin doch eine Paniktante(hihi)
Bis dann
Silke & Zwerg

Re: An Joanna !!!

Hallo Silke :-)
habe mir das *Abhörgerät* gerade bestellt (soll sofort lieferbar sein) und auch eine sofortige Bestätigung per eMail erhalten. Vielleicht ist bei deiner Bestellung irgend etwas mit dem Server gewesen.
Lieber Gruß Micha

Re: An Silke !!!

Hallo Silke,
wie ich mir das damals bestellt habe, habe das allerdings telefonisch gemacht, dauerte das 3 Tage bis ich es bekam.
Ich würde Dir vorschlagen da anzurufen und dies mit der online-Bestellung zu erklären und nochmal zu bestellen.
Viel Spaß beim hören! Und Geduld! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen