Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....
Zweimal täglich wurde mit CTG überprüft und diese waren hervorragend *freufreufreu*.
Arbeiten gehen wird Mel. wohl nicht mehr dürfen, doch dies ist ja ein kleines Übel :-).
Leon und Mama geht es wieder besser und das ist die Hauptsache ... freu mich sooooo über die schöne Nachricht :-)))
Ganz liebe Grüße soll ich euch allen von Mel. ausrichten, was ich hiermit gerne mache...
Micha (die sich freut)
Super, bin ich froh!!! Danke.o.T.
Re: Schööööön! :o))))))))))) *freumit* o.T.
Das sind ja super tolle Nachrichten! *FREU*
das hört sich ja gut an!!! OT
Re: Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....
was ist den mit unsere Mel, leider war ich für eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Der kleine Mann lag auf dem Nerv und ich konnte so schlecht laufen und stehen. Aber jetzt geht es wieder. Leider hab ich zu Hause immer noch kein Netz und so hab ich nichts mitbekommen.
LG Fritzchen 27 SSW
Hallo Fritzchen :-)...
Lieber Gruß
Micha
Re: Hallo Fritzchen :-)...
Bestell ganz liebe Grüße wenn du mal wieder was von ihr hörst.
Fritzchen
Gerne, werde ich machen :-))) ... o.T.
Da bin ich ja erleichtert !!! Wie schööööön ...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen