Suchen Menü

Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....

Juchhuuuuuuuuu ... so wie es aussieht darf Mel. Mittwoch oder donnerstag wieder nach Hause. Zwar muss sie dann noch Partusisten in Tablettenform nehmen, doch at home ist nun mal at home :-))))
Zweimal täglich wurde mit CTG überprüft und diese waren hervorragend *freufreufreu*.
Arbeiten gehen wird Mel. wohl nicht mehr dürfen, doch dies ist ja ein kleines Übel :-).
Leon und Mama geht es wieder besser und das ist die Hauptsache ... freu mich sooooo über die schöne Nachricht :-)))
Ganz liebe Grüße soll ich euch allen von Mel. ausrichten, was ich hiermit gerne mache...
Micha (die sich freut)
Bisherige Antworten

Super, bin ich froh!!! Danke.o.T.

Re: Schööööön! :o))))))))))) *freumit* o.T.

Das sind ja super tolle Nachrichten! *FREU*

das hört sich ja gut an!!! OT

Re: Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....

Hallo Micha,
was ist den mit unsere Mel, leider war ich für eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Der kleine Mann lag auf dem Nerv und ich konnte so schlecht laufen und stehen. Aber jetzt geht es wieder. Leider hab ich zu Hause immer noch kein Netz und so hab ich nichts mitbekommen.
LG Fritzchen 27 SSW

Hallo Fritzchen :-)...

Mel liegt mit vorzeitiger Wehentätigkeit im KH und wir sind alle glücklich, dass es den beiden nun wieder besser geht :-)
Lieber Gruß
Micha

Re: Hallo Fritzchen :-)...

Vielen Dank für die Info!!!! Na dann freu ich mich aber das es ihr wieder besser geht.
Bestell ganz liebe Grüße wenn du mal wieder was von ihr hörst.
Fritzchen

Gerne, werde ich machen :-))) ... o.T.

Da bin ich ja erleichtert !!! Wie schööööön ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen