Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....
Zweimal täglich wurde mit CTG überprüft und diese waren hervorragend *freufreufreu*.
Arbeiten gehen wird Mel. wohl nicht mehr dürfen, doch dies ist ja ein kleines Übel :-).
Leon und Mama geht es wieder besser und das ist die Hauptsache ... freu mich sooooo über die schöne Nachricht :-)))
Ganz liebe Grüße soll ich euch allen von Mel. ausrichten, was ich hiermit gerne mache...
Micha (die sich freut)
Super, bin ich froh!!! Danke.o.T.
Re: Schööööön! :o))))))))))) *freumit* o.T.
Das sind ja super tolle Nachrichten! *FREU*
das hört sich ja gut an!!! OT
Re: Gerade Nachricht von Mel angekommen :-)....
was ist den mit unsere Mel, leider war ich für eine Woche ausser Gefecht gesetzt. Der kleine Mann lag auf dem Nerv und ich konnte so schlecht laufen und stehen. Aber jetzt geht es wieder. Leider hab ich zu Hause immer noch kein Netz und so hab ich nichts mitbekommen.
LG Fritzchen 27 SSW
Hallo Fritzchen :-)...
Lieber Gruß
Micha
Re: Hallo Fritzchen :-)...
Bestell ganz liebe Grüße wenn du mal wieder was von ihr hörst.
Fritzchen
Gerne, werde ich machen :-))) ... o.T.
Da bin ich ja erleichtert !!! Wie schööööön ...
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen