Geräusche
Reagieren Eure Kleinen eigentlich so richtig eindeutig auf laute Geräusche, etc.? Ich mache mir bei meinem Wurschtl da manchmal so doofe Gedanken - wenn ich z.B. ins Bad komme und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, kann ich nicht behaupten, daß er sich darüber beschwert. Laute Musik scheint ihn auch nicht großartig zu stören - nicht, daß ich zum Test in die Disco oder auf ein Heavy-Metall-Konzert gegangen wäre....
Meint Ihr, ich muß mir da Sorgen machen?
Liebe Grüße!
Claudia (32.SSW)
Nein, keine Sorge!
nö, ist doch normal. Dein Baby ist ja laute Geräushce gewöhnt (was meinst du, was dein Herz, Magen, Darm usw. für einen Radau machen!), da kommen die Geräusche von außen (gepuffert durch Bauch usw.) gar nicht so schrecklich durch.
Den Test in der Disko würde ich allerdings auch weglassen *gg
Viele Grüße
Katrin
Re: Geräusche
:-)
Aber teste doch ruhig mal die Disco...
LG Britta
Re: Geräusche
Bei mir das gleiche, hab mir auch schon Gedanen gemacht, aber ich hab auch keine Lust auf Kuechenwecker oder Spieluhl-Experimente am Bauch.
Gruesse,
Lari (28. SSW)
Vielen lieben Dank....
bin aber leider viel zu oft eine kleine Paniktante....
Liebe Grüße!
Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen