Suchen Menü

Geräusche

Hallo Ihr Lieben!
Reagieren Eure Kleinen eigentlich so richtig eindeutig auf laute Geräusche, etc.? Ich mache mir bei meinem Wurschtl da manchmal so doofe Gedanken - wenn ich z.B. ins Bad komme und die Waschmaschine läuft auf Hochtouren, kann ich nicht behaupten, daß er sich darüber beschwert. Laute Musik scheint ihn auch nicht großartig zu stören - nicht, daß ich zum Test in die Disco oder auf ein Heavy-Metall-Konzert gegangen wäre....
Meint Ihr, ich muß mir da Sorgen machen?
Liebe Grüße!
Claudia (32.SSW)
Bisherige Antworten

Nein, keine Sorge!

Hallo Claudia,
nö, ist doch normal. Dein Baby ist ja laute Geräushce gewöhnt (was meinst du, was dein Herz, Magen, Darm usw. für einen Radau machen!), da kommen die Geräusche von außen (gepuffert durch Bauch usw.) gar nicht so schrecklich durch.
Den Test in der Disko würde ich allerdings auch weglassen *gg
Viele Grüße
Katrin

Re: Geräusche

Meiner reagiert da in der Regel auch nicht drauf, aber im Fussballstadion und auf Heavy Konzerten meldet er sich kräftig. Der FA meint allerdings, dass sei nicht schlimm, die Geräusche kommen auch da nur gedämpft an. Wahrscheinlich sind es wohl eher die tiefen Basstöne, die das Kind in Bewegung bringen. Und die kommen in Natura ja relativ selten vor.
:-)
Aber teste doch ruhig mal die Disco...
LG Britta

Re: Geräusche

Hi!
Bei mir das gleiche, hab mir auch schon Gedanen gemacht, aber ich hab auch keine Lust auf Kuechenwecker oder Spieluhl-Experimente am Bauch.
Gruesse,
Lari (28. SSW)

Vielen lieben Dank....

...man sollte sich wirlich nicht soviele Gedanken machen -
bin aber leider viel zu oft eine kleine Paniktante....
Liebe Grüße!
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen