Suchen Menü

Geo: In welchem Heft steht der Bericht über Babies in Mamas Bauch?

Dieser Tage war hier vom Geoheft die Rede. Leider finde ich die Postings darüber nicht mehr. Ich wollte ich mir gestern das Heft kaufen. Doch ich finde es nirgendwo. In einem Geschäft bekam ich die Auskunft, daß das nächste Heft erst am Donnerstag erscheint. Wißt Ihr, ob der Bericht über die Babys in Mamas Bauch im letzten Heft war oder kann ich auf das Heft am Donnerstag hoffen?
Liebe Gruesse
Jilli
Bisherige Antworten

In Heft 07/2001 wurde hier gesagt.....o.T.

Geo: Erlebniswelt Mutterleib - nähere Info

Hallo Jilli!
Es ist Heft 7/2001, also schon erschienen. Wenn du das Heft nicht mehr im Handel bekommst, kannst du es auch bestellen bei:
Gruner + Jahr, Geo Kundenservice, 20080 Hamburg, e-mail: [email protected], Tel.: 040/37034041 oder Fax 040/37035657. Falls du in der Schweiz oder Österreich wohnen solltest, sag mir kurz Bescheid, dann gebe ich dir die Adressen noch durch. Viel Spaß mit deinem Heft wünscht dir Rosanna

Re: Geo: Erlebniswelt Mutterleib - nähere Info

Hallo, ich wollte mal wissen, ob sich das Heft lohnt? Sind viele Infos drin, die uns Schwangere so interessieren?
LG Tony

Schaut doch mal auf die HP http://www.geo.de
Liebe Grüße
Bambi

Hallo Rosanne,
besten Dank für die Info. Ich habe mir das Heft eben online bestellt. www.geo.de
LG
Jilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen