Gemeine SSW-Streifen!
ich muss mal loswerden, dass ich es ganz schön gemein finde, jetzt in der 40 SSW doch noch SSW-Streifen zu bekommen. Hat das ganze Bauchölen also nichts genützt.
Aber was soll´s, es gibt sicher andere hier, die wesentlich stärker damit gestraft sind als ich.
Hoffentlich lässt sich der Kleine nun aber nicht mehr soooo viel Zeit, die ständigen Vorwehen seit ca. 2 Wochen nerven langsam, Mumu ist 1 cm offen gewesen letzte Woche. und auf dem CTG waren 4 schöne regelmäßige Wehen, so dass mir Hoffnung gemacht wurde, den Kleinen am Wochenende zu haben. Nun ist aber schon wieder ne Woche rum und nichts neues.
Auf der Strasse sehe ich nur Mamis mit Kinderwagen, überall. Und was ist mit uns hochschwangeren Kugeln? Langsam zweifle ich daran, das Baby jemals im Arm zu halten. Ich halte diese Warterei einfach nicht mehr aus!!
So, jetzt habe ich ja ´ne ganz schöne Heulorgie losgelassen. Aber irgendwie ist mir heute so!
Danke fürßs Zuhören!
Susanne (ET-3)
Re: Gemeine SSW-Streifen!
das kenn ich mit den streifen....ich bin erst 17 und mein Körper ist nun schon ruiniert ;-) überalll streifen...am bauch ..am busen ...am po... ich könnte heulen :..(
Ich sehe aus wie ein zebra !!! naja hab auch wie eien blöde geölt und gecremt...alle umsonnst....!
Ich wünsch dir alles gute...Liebe Grüße Watergirl, 38 SSW
Re: Gemeine SSW-Streifen!
Oooh, wie gern hätte ich dein SS-Streifen-Problemchen! Bei mir fing es bereits in der 16. SSW an, zunächst am Busen und dann gab es keinen Halt mehr: Bauch, Schenkel, Po...überall gerissen! Cremen, zupfen, massieren - alles für die Katz´! Bin eben so blöd "konstruiert"!
Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt deines Babys, vielleicht ist es bald soweit!? Ich muß mich wohl noch länger gedulden, Tatjana, 37. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen