Suchen Menü

Geliebtes Wunder

Winziges Wunder der Hoffnung, außergewöhliche Gnade, kleinster Traum, wie groß die Liebe zum Beginn des Tickens deiner Uhr, wie groß der SChock, wenn du gegangen bist, wie selten die Trauer, das Schmerzgebrüll, und dann, mit Glück, wird neue Gnade mir zuteil, zu haben, zu halten, zu geben, zu teilen, herauszufordern die Felsen, die Wellen, erneut zu schwimmen, bis du nicht mehr kannst, zu schreinen in der Dunkelheit mit Sehnsucht größer als das Himmelszelt, zu flüstern, leise, daß es näher kommt, zu hoffen, daß der sanfte Geist es hört, langes Warten, dunkle Nacht, selbst das Atmen ist zu laut, bis das winz´ge Fingerpaar zaghaft an dem Ärmel zupft und dein Herz berührt mit Gold, nie zu spät, zu dunkel für ein Kind, das es dann zu halten gilt, Wunder des Lebens, kostbarster Augenblick überhaupt, schmerzliches Flüstern, gepeinigter Schrei, bist du endlich, endlich hier, und dann zu halten dich in meinem Arm, innig geliebter, sofortiger Teil von uns, geliebtes Wunder, bist das Teuerst mir.
Wollt ich euch nur mal mitteilen.
Mimi, die heute einen sentimentalen hat.
Bisherige Antworten

Schööööön. o.T.

Re: Geliebtes Wunder

Liebe Mimi, diese schönen Worte muss ich erst einmal richtig in mir aufnehmen...wunderschön
Schreibst du auch viel?
Mit lieben Grüßen, Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen