Suchen Menü

Geht's Euch auch so??

Ich hab festgestellt, dass ich während der Schwangerschaft viel ruhiger und ausgeglichener geworden bin. Eigentlich lebe ich nach meinen Gefühlen, von Himmel-hoch-jauchzend bis zu-Tode-betrübt, ist alles vertreten. Manchmal fliegen vor Wut die Fetzen oder es fliessen vor Enttäuschung die Tränen. Aber jetzt bringt mich kaum was aus der Ruhe und wenn, dann weine ich höchstens still vor mich hin. Kennt diese Veränderung jemand??
Bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüsse
Ladina
Bisherige Antworten

Re: Geht`s Euch auch so??

Hi,
also bei mir ist es genau andersrum. Ich war noch nie so unausgeglichen wie während der SS. Stimmungsschwankungen, nah am Wasser gebaut, pampe meinen Freund wegen Nichtigkeiten an... hast Du's gut!
Ich fühl mich jedenfalls wie eine pubertierende Göre...
LG Peggi

Hallo,
also ich bin auch seit der SS die Ruhe selbst.Ist irgendwie schon unheimlich. Aber vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben und ich habe auch geweint, aber ich fühle mich durch mein Baby im Bauch total stark und weine seitdem auch nicht mehr. Bin ziemlich ausgeglichen. Es gibt mir einfach Kraft. Ich finde das eine schöne Erfahrung.
Mein Mann ist natürlich auch froh, dass ich ihn nicht angifte wie vorher schonmal :0)
Liebe Grüße
lani (31.SSW)

Ich bin auch eher motzig und nörgelig als ausgeglichen.
Ich rege mich über jeden Kleinkram auf und bin oft unzufrieden mit mir selbst. Paradox, oder? Wir könnten doch so stolz und glücklich sein. Aber die Hormone spielen halt
verrückt....
Alles Liebe, Caro

Eigentlich hoffe ich, dass mir meine neu gewonnene innere Ruhe nach der Geburt erhalten bleibt, es also keine hormonbedingte Veränderung ist. Euch alles Liebe.
Ladina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen