Geht's Euch auch so??
Bin gespannt auf Eure Antworten
Liebe Grüsse
Ladina
Re: Geht`s Euch auch so??
also bei mir ist es genau andersrum. Ich war noch nie so unausgeglichen wie während der SS. Stimmungsschwankungen, nah am Wasser gebaut, pampe meinen Freund wegen Nichtigkeiten an... hast Du's gut!
Ich fühl mich jedenfalls wie eine pubertierende Göre...
LG Peggi
also ich bin auch seit der SS die Ruhe selbst.Ist irgendwie schon unheimlich. Aber vor ein paar Tagen ist mein Opa gestorben und ich habe auch geweint, aber ich fühle mich durch mein Baby im Bauch total stark und weine seitdem auch nicht mehr. Bin ziemlich ausgeglichen. Es gibt mir einfach Kraft. Ich finde das eine schöne Erfahrung.
Mein Mann ist natürlich auch froh, dass ich ihn nicht angifte wie vorher schonmal :0)
Liebe Grüße
lani (31.SSW)
Ich rege mich über jeden Kleinkram auf und bin oft unzufrieden mit mir selbst. Paradox, oder? Wir könnten doch so stolz und glücklich sein. Aber die Hormone spielen halt
verrückt....
Alles Liebe, Caro
Ladina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen