Suchen Menü

Geht's Euch auch so?

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern hatte ich seltsame Schmerzen.Erst hatte ich ein starkes Ziehen im unteren Bauch (eigentlich "unter" dem Bauch), das nur verschwand, wenn ich mich ganz still hingelegt habe (auch beim Umdrehen hat's wehgetan). Wenn ich aufgestanden bin, hatte ich immer das Bedürfnis, den Bauch mit der Hand abzustützen und das Gefühl, ich hätte einen großen Stein drin. Dazu kamen Rückenschmerzen. Manchmal waren diese Schmerzen wie weggeblasen, dann kam eine Art "Magenschmerzen" (allerdings nicht dort, wo ich meinen Magen jetzt vermute, sondern über den gesamten Bauch verteilt)dazu, wenn diese wieder verschwanden, wurd's mir schlecht usw. So ging's den ganzen Tag. Es war jetzt alles nicht soo schlimm, aber auf Dauer echt unangenehm und nervend. Heute sind die Schmerzen alle verschwunden, dafür war mein Kreislauf heute vormittag völlig am Boden und hat sich erst gegen Mittag erholt, nachdem ich den halben Vormittag auf dem Sofa verbracht habe. Ich hatte eigentlich gedacht, ich würde mich viel besser fühlen und wollte viel mehr tun, als ich so schaffen kann. Geht's Euch auch manchmal so? Meistens geht's mir ja gut - aber solche Tage frustrieren mich irgendwie. Unser Kleines war dafür gestern super aktiv. Hat mir allerdings oft so in die Blase getreten, dass ich das auch nicht mehr so toll fand ;-). Manchmal hab ich das Gefühl, es streckt seine Füßchen aus der Gebärmutter heraus und "verhakt" sich irgendwo im Bauch - das tut manchmal richtig weh. Kennt Ihr das? LG Antje
Bisherige Antworten

Re: Geht`s Euch auch so?

Wie weit bist du denn? Könnten Senkwehen gewesen sein wenn du schon weit genug bist...
Ich schaff auch immer viel weniger als ich mir vorgenommen hatte... Dann lieg ich oft auf dem Sofa, weil es einfach nimmer geht.
Wünsch dir noch ne schöne SS
Callina

Bin ab morgen in der 30. SSW (o.T.)

Re: Bin ab morgen in der 30. SSW (o.T.)

Würde das das nächste mal deinem Arzt erzählen. Wenn es nochmal vorkommt vielleicht auch gleich mal prüfen lassen. Senkwehen sind in der 30.SSW bisserl früh, kann aber mal vorkommen...
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen