Suchen Menü

Geht es vielleicht jezt los???

War ja heute bei meiner Hebi.Die hat erst doof geschaut und sagte: "Ich war mir 100 % sicher, dass Du mich am WE anrufen wirst" hahahahaha!!!!!
Auf jeden Fall Mumu 4 cm offen. Sie hat noch am Mumu gedehnt. Dann hat sie CTG gemacht wo ich echt schoen wehen hatte und die meisten habe ich auch mitbekommen. Seid dem habe ich wheen.Es war esrst alle 7 min und seid merh wie 3 std habe ich alle 4-5 min. Und nun kommt der Hammer.Ich blute. Zwar ja nicht so doll aber ist was da. Es ist auch kein hellrotse, sondern so braunlich. Ist es normal? Kommt es nun von der Dehnung oder faengt es bei mir nun an? Ich weiss selber nicht mehr.Was meint ihr?
Auf jeden Fall, wenn Mausechen bis Donnerstag nicht kommt, wird es bei mir am Freitag eingeleitet. Muss noch mal am Donnerstag zu Hebi zu Untersuchung.
LG Karo
Bisherige Antworten

Re: Geht es vielleicht jezt los???

Liebe Karo
Sind die Wehen regelmässig?Es ist schon möglich das es bei Dir los geht !Das Bluten (schmieren ist total normal)!!
Drück Dir die DAumen Hebi Jannett

Re: Geht es vielleicht jezt los???

Hi Karo!Ich würd wirklich mal die Hebamme rufen oder ins KKH fahren! Meine Hebamme hat gesagt, bei Blasensprung, regelmäßigen Wehenmit kurzen Abständen oder Blutungen sollte man sofort aufbrechen. Vielleicht klappts ja heut noch ohne Einleitung! Viel Glück!!! LG Jennie

Hm, klingt als kaeme es schon heute :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen