Suchen Menü

Geht es jemandem vielleicht ähnlich?

Also ich bin total verzweifeltund traurig, daß ich meine sooo lang ersehnte SS nicht mehr so richtig genießen kann. Bin jetzt 32.Woche und habe schon seit etlicher Zeit sehr Probleme mit den Gebärmutterbändern. Seit tagen ist es so schlimm, daß ich mich in der WQohnung ohne diese ziehenden Schmerzen kaum noch bewegen kann. Das schmerzt so dermaßen, daß ich dann immer wie eine versteinerte Figur irgendwo sitze und das erstmal abwarten muß. Vom nießen mal ganz abegesehen, selbst bei meinen SS-Wehen bin ich nicht verschont. Keiner kann mir sagen, was hilft, dabei kann ich doch nicht noch 2 Monate durchhalten. Scheinbar bleibt das jetzt auch. Ich bin das erste Mal so richtig verzweifelt und mir graut vor der Geburt, wo es dann so richtig drauf ankommt. Falls es jemanden mit gleichen Problemen gibt, würde ich mich sehrfreuen, davon zu hören. Cat, die sich trotzdem riesig auf ihr Baby freut!
Bisherige Antworten

Re: Geht es jemandem vielleicht ähnlich?

... kenne ich auch! Komme gerade von meiner FÄ. Sie hat mir diesbezüglich Magnesium aufgeschrieben. Sag es auf jedem Fall beim nächsten Termin Deiner FÄ!
LG Grit (32. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen