Suchen Menü

Geht es jemandem auch so ? :-(

Hallo ,
ich muß es mal fragen:
habe noch fast 2 Wochen zu arbeiten, habe aber auf der Arbeite ABSOLUT NIX zu tun (und bekoome auch keine weitere aufgaben). Die Zeit vergeht überhaupt nicht :-( (zum heulen)
Ich kann sogar Internet nicht mehr sehen:-(
Kennt vielleicht jemand die Situation ?
Wie geht ihr damit um ???
Lena
Bisherige Antworten

Re: Geht es jemandem auch so ? :-(

Mir geht es ganz genauso, muss zwar nicht arbeiten, aber denke sonst würde ich mich noch mehr langweilen, gehöre eigentlich in ein anderes Forum (ET 10.Januar), fühle mich aber eher hier zugehörig. Internet langweilt mich inzwischen auch. Hoffe immer, dass mir jemand auf was antwortet, das gibt einen kurzzeitigen Kick. Wann ist denn Dein ET?

Re: Geht es jemandem auch so ? :-(

Hi Lena, mir ging es die letzten Arbeitstage bzw.-wochen genauso wie dir. Es war soooo langweilig und ich wusste nicht, wie ich den Tag rumkriegen sollte. Ich habe eigentlich die Zeit nur noch damit verbracht, mein eMail-Programm aufzuräumen, meine Arbeit ordentlich für meine Kollegen zu hinterlassen und meinen persönlichen Kram zusammenzuräumen.
Da ich weiss, wie ätzend das ist nichts zu tun (dann lieber totalen Stress) drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass sich die letzten 2 Wochen doch noch was findet zu tun!!!
LG Diana

Kriege auch bald den Koller :-((((

Hallo Lena,
mir geht es ganz genauso! Und der Hammer ist noch der, dass ich bis heute der Meinung war, mein letzter Arbeitstag wäre der 2. 11. (lt. Attest FÄ). Heute rief mich dann die Personalabteilung an und teilte mir mit, dass sich meine FÄ verrechnet hätte, und dass nach meinem ET mein letzter Arbeitstag erst der 8. 11. wäre. Ist das nicht ein Ding? Ich kam vorher natürlich auch nicht auf den Gedanken, mal nachzurechnen. Nun kann ich noch bis Ende nächster Woche dort antanzen. Ich bin vielleicht bedient!!
Liebe frustrierte Grüße
Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen