Geht es Euch auch so...
Außerdem zähle ich die Stunden bis zum MuSchu: noch ca. 80 Stunden. Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
So genug gelabert!!!
LG Melle
Ja!
Was ich damit sagen will: du kannst ruhig mal ein bißchen gemein werden, well dich mal wieder jemand zum Thema Schwangerschaft volllabert. *gg*
Gruß von Sonne
seit einigen Tagen...
Noch halte ich es aus - solange nicht Wildfremde meinen, meinen Bauch tätscheln zu müssen...
Katja 30 SSW
Re: hör bloss auf...
ich graule mich schon vor der zeit, wenn unsere kleinen da sind, und die alten omis alle in den kiwa schauen und fragen: was ist da drin? und ihm evtl. auch noch im gesicht rumgrabbeln. ohoh ich glaub da werd ich zum tier.
vlg tine34ssw
Ja....
Am Besten sind die lieben Kollegen. Jeden Tag die selbe Leier...*gääähn*
Muss noch 27 Tage arbeiten. Überlege grade, ob ich diese nun am Stück durchziehe und am 26.09. meinen "Letzten" habe, oder ob ich nach 3 Wochen nochmal eine Woche Urlaub einschiebe und dann bis zum 05.10. arbeiten gehe.
Ich glaube, dass entscheide ich aber spontan und nach Befinden. Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen noch 5 Wochen durchzuarbeiten, aber vielleicht bessert sich ja alles noch....
Mel. (28.SSW)
Re: Yo!
bin auch schon völlig genervt. Klar wissen es alle anderen besser: ich kriege entweder Zwillinge oder bin total aus dem Leim gegangen *nerv*. An manchen Tagen ist mir das völlig wurscht und ich gebe bereitwillig Auskunft, doch mehr und mehr finde ich immer die selbe Leier recht nervig. Ich glaub' ich laß' mir so'n T-Shirt drucken, auf dem die wichtigsten Randdaten stehen, vielleicht hilft das ja gegen die vermeintlich nett gemeinten Fragerei ;o)
Liebe Grüße, Meike (27. SSW)
Wie schön...
Da kann man wohl nichts machen, außer ein paar saftige Bemerkungen zurückschießen, wenn`s uns zu bunt wird!! :-)
Viele Grüße, Caro
Re: Geht es Euch .. ..." und wie solls heissen?"
Mein Bauch ist jetzt bei 110 cm, zugelegt habe ich 12 kg (hängt alles vorn) und bin in der 30. SSW. Aber ob ich 2 kriege, wurde ich noch nie gefragt.
Aber seit 4 Wochen geht das mit den Namen los. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird - obwohl es sich bislang noch geniert und nicht alles zeigt ;-). Wir haben einen Namen augesucht - und jetzt gibts alle möglichen PRos und Contras. Am Anfang fand ich es echt lästig - aber jetzt amüsiere ich mich einfach drüber und lass die guten Mitmenschen sich die Köpfe heissreden. Und wenn ich mal genug von Schwangerschaftsthemen habe, dann stelle ich Fragen zu anderen Themen. Liebe Gruesse P.
Re: Geht es Euch .. ..." und wie solls heissen?"
und genau deshalb sagen wir niemandem, was es wird und auch nicht die Namen, die wir ausgesucht haben.
Dadurch ersparen wir uns jede Menge Diskussion und stellen alle einfach vor vollendete Tatsachen.
Grüsse
Silke
Re: Geht es Euch auch so...
LG von einer genervten Daniela (28. SSW und 9 kg schwerer)
Re: Geht es Euch auch so...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen