Suchen Menü

Geht auch das auch langsam auf die Nerven ?

jammer, jammer, aber mich nervt das alles langsam tierisch. Dammmassage, Himbeerblättertee, Brustwarzen abhärten. Ich habe das Geführ, dass ich mich den ganzen Tag nur auf die Geburt und auf das Stillen vorbereite. Ich bin jetzt in der 37. Woche und so langsamt koennte mein Zwerg jetzt kommen.
Bisherige Antworten

grins ...

Hallo Birgit,
also ich mache weder Dammmassage, noch Himtee, noch Abhärtung. Ist mir alles viel zu anstrengend und habe ich beim ersten auch nicht gebraucht.
Aber trotzdem habe ich das Gefühl, die Schwangerschaft nimmt NIE ein Ende, wahrscheinlich lauf ich Weihnachten immer noch mit Bauch rum!
Ist wohl normal.
Katrin
(Ende 40. Woche und keinerlei Anzeichen von Fortschritt)

Re: grins ...

Oh weh, wenn man so drauf wartet und es tut sich gar nichts ist schon blöd. Mein Arzt sagte, dass mein MM schon fingerkuppeneingängig wäre (was auch immer das bedeutet) und dass sich mein Körper auf die Geburt vorbereitet da ich im CTG schon Kontraktionen habe. Das Ende vom Lied ist, dass ich jetzt 2mal in der Woche zum Arzt muss. (CTG). Das nervt echt.

Re: Geht auch das auch langsam auf die Nerven ?

Sagt mal, man kriegt ja Angst, wenn man mal in Euer Forum kommt... Mein ET ist der 13.1.02, also in der 27 Woche.
Ich habe keine grossartigen Schmerzen, bin immer gut gelaunt, freue mich riesig auf mein Baby....
Ist das am Ende echt sooooo schlimm??????
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht mehr leicht zu tragen ist!
Deshalb mein herzliches Mitgefühl!!!!
Kopf hoch, Ihr schafft das!
Doro

Hallo Doro, ich freue mich auch rießig auf mein Baby, aber seit der 35. Woche nervt mich langsam alles, ich will mein Kind endlich haben. Ständig dran denken ob man die Tbl. genommen hat, Dammmassage gemacht hat usw. Aber es muss wohl so sein habe ich mal gelesen, damit man bereit für die anstrengende Geburt ist.

Das muß so sein ?!? :-) Damit man ähm frau total erschöpft ist, bevor das Baby überhaupt da ist?
Rückenschmerzen, Schlafentzug, Sodbrennen und Appetit habe ich auch keinen mehr...
Mal sehen wie es weitergeht....
Liebe Grüße von einer himmelhochjauchzenden und trotzdem jammernden Valentina :-))))

Oh Backe, da hab ich Euch gestern bedauert, und den ganzen Tag gearbeitet wie ein Kümmeltürke.... Am Abend hatte ich dann total schmerzenden Bauch und mein Kleiner tobte in meinem Bauch umher, wie ein Wilder. Ich bin dann nur noch ins Bett!!!!! Aber diese Wachstumsphasen finde ich ganz beonders anstrengend, wenn der Bauch sich dran gewöhnt hat, dass er nun wieder dicker ist, finde ich, geht es... Aber wie gesagt, ich kann Euch schon verstehen, irgendwann hat man bestimmt die Nase voll. Ich hab ja noch 13 Wochen, da wird sich bestimmt noch vieles ändern.....
Was aber ganz toll ist, dass wir alle bald ein süßes Mäuschen im Arm halten!!! Lasst es uns durchhalten Frauen!!!!!!!!!
Doro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen