Suchen Menü

Geht Euch das auch so ??

Manchmal, wenn ich hier so die Foren durchstöbere, dann hab ich das Gefühl manche Mamas hier richtig zu kennen. Da kann ich mich dann an frühere Beiträge erinnern, manche sogar noch aus der Schwangerschaftszeit. Dann hab ich fast ein Gefühl von Freundschaft (bin ich sentimental heute...).
Und manchmal schau ich dann, wenn ich einen Namen mal wieder entdecke, ins Profil, schau, wie die Kiddis jetzt aussehen und ob´s was neues gibt.
Ist schon ganz nett hier :-))
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Geht Euch das auch so ??

Hallo Sandra,
mir gehts genauso. Da ich keine Freundin mit Kind habe, komm ich mir vor wie bei einem Riesigen Mutter-Kind-Austausch. Ich freue mich jeden Tag auf dieses Forum(bin schon fast süchtig danach 2mal 2std.)
LG mimi

an die nicknamen kann ich mich nur bei manchen erinnern viele haben sie ja auch geändert aber wenn ich im profil die bilder sehe dann erinner ich mich auch
stöber auch immer mal wieder in den profil ist richtig nett so die entwicklung mitzubekommen
lg luna + emely

Hi Sandra,
da ich nun ja meistens zu Hause bin, wegen den beiden Kleinen, das ist mir immer soviel die i8mmer mitzuschleppen und ich auch nur wenige Bekannte habe die Kinder habe bin ich auch fast immer einmal täglich hier und stöber, sehen mir auch gerne mal die Profile an und freue mich, das es das Forum gibt und man immer wieder was neues erfährt oder man auch einfach mal über Sorgen und Probleme reden kann!
Bis dann
Sandy und Jannis

Oh ja, das geht mir auch so. Fühle mich auch sehr gut hier aufgehoben. Es gibt ein großes Gefühl von Vertrauen und Sicherheit.
... ist so, auch wenn es sich ziemlich sülzig anhört:-))
Ciao Hoschi

Hi, kann ich dir nur beipflichten. Ich war zwar noch nicht im Forum als ich schwanger war, aber dafür glaube ich bin ich jetzt süchtig.
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen