Geht Euch das auch so ??
Und manchmal schau ich dann, wenn ich einen Namen mal wieder entdecke, ins Profil, schau, wie die Kiddis jetzt aussehen und ob´s was neues gibt.
Ist schon ganz nett hier :-))
Gruss, Sandra
Re: Geht Euch das auch so ??
mir gehts genauso. Da ich keine Freundin mit Kind habe, komm ich mir vor wie bei einem Riesigen Mutter-Kind-Austausch. Ich freue mich jeden Tag auf dieses Forum(bin schon fast süchtig danach 2mal 2std.)
LG mimi
stöber auch immer mal wieder in den profil ist richtig nett so die entwicklung mitzubekommen
lg luna + emely
da ich nun ja meistens zu Hause bin, wegen den beiden Kleinen, das ist mir immer soviel die i8mmer mitzuschleppen und ich auch nur wenige Bekannte habe die Kinder habe bin ich auch fast immer einmal täglich hier und stöber, sehen mir auch gerne mal die Profile an und freue mich, das es das Forum gibt und man immer wieder was neues erfährt oder man auch einfach mal über Sorgen und Probleme reden kann!
Bis dann
Sandy und Jannis
... ist so, auch wenn es sich ziemlich sülzig anhört:-))
Ciao Hoschi
LG Andrea u. Chiara (6 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen