Gehfrei
LG Andrea u. Chiara (6,5 Monate)
Re: Gehfrei
emely hat sowas nicht aber ich hatte das als kind und ich bin damit nicht gefallen bin mit 10 monaten gelaufen und hatte nie eine spitzfußstellung
verlaß dich doch auf dein gespür
lg luna + emely
Noel(9 Monat)läuft seit ein paar Wochen in seinem Gehfrei und ist total glücklich dass er mobil ist, denn Krabbeln oder Robben ist überhaupt nicht sein Ding. Ich habe ihn aber immer im Blick und er darf auch nicht lange darin laufen, zwischendurch muß er sich wieder legen oder hinsetzten. Wenn Du die Höhe richtig einstellst, setzt sie die Füße richtig auf und ich denke das ist dann nicht so schlimm. Ich bin auch mit 11 Monaten gelaufen obwohl die Kinder die im Gehfrei waren ja angeblich später laufen lernen.
LG Petra
Ich glaube auch nicht dass es unbedingt schädlich ist.
Gruß Sandra und Celina (8 Monate) die schon wieder meinen Schrank im Gehfrei ausräumt
Schnell noch was.
Gruß Sandra
LG und unfallfreies Fahren!
Jilli
@jilli
Aber ich finde gut,dass Du mich darauf hingewiesen hast. Also wenn wir Treppen in der Wohnung hätten, wäre das Ding im keller verschwunden (sie hat es von ihrem Onkel geschenkt bekommen).
Lieber Gruß und einen schönen Abend noch
Sandra
also bei uns hier in Kanada sind die "Geh-frei's" offiziell verboten. Es hat wohl zuviele Unfaelle damit gegeben und demzufolge Prozesse etc( naja, das Gehirn darf man halt beim Gebrauch nicht ausschalten). Solange man aber ordentlich aufpasst denke ich die sind ganz praktisch, da sich die Kleinen etwas unabhaengiger bewegen koennen (vielleicht natuerlich dann nicht so den drang haben zu krabbeln, etc.) also ich haette manchmal gerne einen fuer unseren Neil, da er momentan ziemlich frustriert werden kann wenn er nicht so aknn wie er moechte.
gruesse
claudia
Unsere Wohnung ist auch nicht gerade supergroß so das Jule erst richtig in fahrt kommen könnte. Er hat andere Dinge im kopf als sich mit Schnelligkeit und Tempo zu beschäftigen. Er jagt lieber den Hund und die Katze durch die Bude und lacht immer, wenn er den Hund in die Ecke drengen konnte und der nicht weg kommt.
Eigentlich finde ich so ein teil auch nicht gerade super aber Jule ist faszieniert und glücklich wenn er drinsitzt.
Trotzdem soll jeder selbst entscheiden, was er dem Kind zumutet und was nicht. Mein Julian ist ja schon ziemlich weit was die Körpergröße und Gewicht angeht. Vergleich hatten wir letzte woche mit einem 1 Jährigem Kind - Jule ist viel größer und viel weiter als sein Kumpel Daniel.
LG Katrin
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen