Suchen Menü

Gegen Sodbrennen...kleiner Tip!

Hallo zusammen,
ich habe neue Tabletten gegen Sodbrennen in der Apotheke gekauft. Es sind Heilerde-Kapseln und heissen "Luvos". Die helfen mir soooo super!! Nur mal so als Tip wenn es Euch ebenfalls so erwischt hat.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Gegen Sodbrennen...kleiner Tip!

Hi Steffi!
Ich hab mir Talcid aus der Apotheke geholt. Hilft auch. Aber Heilerde klingt irgendwie gesünder. Mal sehen ob die Packung noch leer wird bis zum ET:-)
LG Angie 30.ssw

Notiert :-))) vielen Dank für den Tipp .... o.T.

Re: Gegen Sodbrennen...kleiner Tip!

Stimmt: Heilerde hilft super! Den Tip hätte ich sonst auch noch gepostet. Ich rühre allerdings immer das lose Pulver in Wasser und trinke das. Vielleicht hilft das noch schneller als Kapseln, die sich ja erstmal auflösen müssen?
Peggi

Re: Hallo Peggi...

steht das auf der Verpackung drauf, wie man es einnehmen muss? Oder nimmst du z.Bsp. einen EL auf ein Glas Wasser?
Ähm... und wie mundet dieses Getränk?
Lieber Gruß, Micha :-)

PS. bekommt man es nur in der Apotheke? o.T.

Weiß ich leider nicht! (o.T.)

Hallo Micha :-)

Stimmt, es steht in der Packungsbeilage. Man soll 1-2 TL in 1/2 Glas Wasser einrühren und in kleinen Schlucken trinken. Und zu Deiner 2. Frage: Wenn ich es trinke, komm ich mir vor wie ein Huhn (die fressen ja bekanntlich Sand, und man sagt: Sand reinigt den Magen...). Es knirscht ganz merkwürdig zwischen den Zähnen... Und da ich die Packung zwischen meinen Kosmetika gelagert hatte, hat es den Geruch und Geschmack davon angenommen... ficht mich aber nicht weiter an - ich bin da nicht so krüsch.
Hauptsache, es hilft.
LG Peggi

loooool :-)))) ... Dankeschön Peggi ;-) o.T.

1000 Dank für den Tip!

Werde morgen früh direkt in die Apotheke düsen und sie besorgen!
LG von Anke, die sich grade mal wieder mit dem blöden Sodbrennen quält
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen