Gefühl wie Watte im Kopf..
habe seit ein paar Tagen ganz spontan zwischendurch mal das Gefühl, als hätte ich Watte im Kopf und in den Ohren. Leichtes Schwindelgefühl ist auch dabei, aber nicht übermäßig und ich sehe ganz kurz alles nur verschwommen. Was ist das nur? Mein Blutdruck ist seit der SS eigentlich ganz o.k. Kennt Ihr das? Habe ich vielleicht irgendeinen Mangel an Vitaminen oder so?
Liebe Grüße an alle
Andrea *28. SSW* *diesichaufihreLinsensuppefreut* *jamjamlecker*
Re: Gefühl wie Watte im Kopf..
Vielleicht hast du ja doch niederen Blutdruck, meiner hing heute auch am kleinen Fußzehen, und bisweilen wurde mir ganz schwarz vor Augen und dann höre ich auch so dumpf/wattig. Das Wetter ist ja auch nicht gerade zufrieden stellend. Lass deinen Blutdruck doch einfach mal abklären, und wenn er unten ist, dann kann man was dagegen machen.
Liebe Grüße und guten Appetit, Rosanna
sitze hier sabbernd vor dem Suppentopf und muss noch auf meinen Mann warten, der gerade beim Fitnesstraining ist. Kann Linsensuppe auch nicht immer essen, doch heute habe ich sooooo einen Heißhunger darauf, dass der Kleine schon an der Nabelschnur zupft und auch was will *grins* Das Wetter ist aber auch wirklich zum piepen, wobei es hier bei uns (in Hannover) in den letzten Tagen recht beständig kühl ist und regnet. Eigentlich ideales Schwangerseinwetter, finde ich. Aber dieses wattige Gefühl ist echt blöd. Mein Mann sagt immer, ich würde dann ein Gesicht machen, als würden mir gleich die Augen aus dem Kopf plumpsen *sehrnettmalwieder*. Naja, dann werde ich morgen mal meiner Hebamme wieder die Liste der Wehwehchen aufzählen, die kriegt bestimmt wieder das Grinsen aus demn Gesicht.
Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Andrea
Iss doch schon mal ein Löffelchen, damit es nicht so an der Nabenschnur ziept. Ich warte auch noch auf meinen Mann (ebenfalls beim Fitnesstraining - die kriegen den Waschbrettbauch und wir kugeln, gemein!), aber da er mittags in der Kantine isst und ich mir jeden Mittag koche, habe ich mir schon ein Brot gemacht, denn mein Kleines hat auch schon gebettelt ;0)))
Gestern hatte ich auch Lust auf etwas Verrücktes: ich wollte unbedingt Ahoi-Brause haben. Mein Mann wollte schon zur Tankstelle laufen, aber ich habe mich dann doch zurückgehalten...
Hihi, die Beschwerdenliste kenne ich, ich habe morgen auch Termin und da habe ich auch immer einen dieser berüchtigten Zettel dabei.
Also, *haurein* und schönen Abend, deine Rosanna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen