Suchen Menü

Gefühl, als ob mein Wurzelchen ein Dickkopf wird...

Hallo Ihr Lieben, eine Frage an alle von Euch , die schon weiter sind : Ich bin seit heute in der 17. SSW und hatte am Wochenende einen richtigen Wachstumsschub, mein Bauch sah auf einmal richtig kugelig aus. Nun hatte ich heute auf der Arbeit ein echt seltsames Gefühl : Als ich so ein paarmal zum Aktenschrank lief und hier und da mich gestreckt und gebückt hab und wieder saß, hatte ich plötzlich das Gefühl, als wenn sich mein kleines mit aller Kraft strecken würde und mit dem Kopf direkt vorne in meinen Bauch stemmen würde *gg* - es war ein Druck, der aber nur an einer Stelle richtig doll zu fühlen war. Außerdem meine ich, ab und zu gaaaanz leichte Stupserchen von innen zu fühlen und dann wieder ein leichtes "Umherschwimmen" von etwas kleinem in mir. Ob sich mein Krümel jetzt tatsächlich langsam mit aller Macht "Platz machen" will, wie meine Kollegin meinte? Bin gespannt, ob jemand ähnliches erlebt hat. Viele Grüße von Scully, die ihrer morgigen 3. VU entgegenfiebert...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen