Geburtskarten
Eine Bekannte und ihr Freund haben eine ganz süße Karte verschickt, auf der vorne ein Schlüsselloch ausgestanzt warund darin konnte man lesen:" Das passiert, wenn man uns mal im Dunkeln alleine lässt..." und dann ein Foto des Kleinen mit Maßen usw. Finde ich echt witzig, aber nachmachen ist blöd! Habt Ihr ne ausgefallene Idee? Finde die Standard-Mitteilungen:" Hurra - xy ist da..." etwas abgedroschen, und wir brauchen auf jeden Fall solche Karten, weil ein Großteil unserer Verwandschaft einige 100km weit weg wohnt.
Habt Ihr Ideen, oder bin ich die Einzige, die sich so früh darüber Gedanken macht.. :-) ?
Liebe Grüße, Caro
Re: Geburtskarten
Empfänger: (Name und Adresse der Eltern)
Ihre Bestellung vom: (Zeugungsmonat z.B. Februar 1997)
" " für: (errechneter Geburtstermin)
Auslieferung am: (tatsächlicher Geburtstermin)
Anzahl: 1 (bzw. mehr)
Modell: Junge / Mädchen
Bezeichnung: Name des Kindes
Länge:
Gewicht:
Qualität: besonders wertvoll
Notizen: z. B. Auslieferung 6 Wochen vor Termin,
besonderen Dank an ...
LG, Gipsy
Re: Geburtskarten
Ich stelle selber ganz indivieduell nach Euren Wünschen Karten für alle ANLÄSSE her. Jetzt insbesondere Geburtskarten oder Taufkarten usw..Ihr bestimmt Farbe,Text usw. selber.
Ich bin auch Schwanger und in der 36sw und habe mir selber auch schon sehr schöne Karten erstellt!
Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch unter meine E-mail Adresse melden: [email protected]
Dann kann ich Euch ein paar Vorschläge mailen.
Die Karten kosten 3.90 DM pro Karte mit Umschlag. Sie sind alle Handgemacht.
Viele Grüße
Melanie Lohnert Kartendesign und Druck
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen