Geburtskarten
Eine Bekannte und ihr Freund haben eine ganz süße Karte verschickt, auf der vorne ein Schlüsselloch ausgestanzt warund darin konnte man lesen:" Das passiert, wenn man uns mal im Dunkeln alleine lässt..." und dann ein Foto des Kleinen mit Maßen usw. Finde ich echt witzig, aber nachmachen ist blöd! Habt Ihr ne ausgefallene Idee? Finde die Standard-Mitteilungen:" Hurra - xy ist da..." etwas abgedroschen, und wir brauchen auf jeden Fall solche Karten, weil ein Großteil unserer Verwandschaft einige 100km weit weg wohnt.
Habt Ihr Ideen, oder bin ich die Einzige, die sich so früh darüber Gedanken macht.. :-) ?
Liebe Grüße, Caro
Re: Geburtskarten
Empfänger: (Name und Adresse der Eltern)
Ihre Bestellung vom: (Zeugungsmonat z.B. Februar 1997)
" " für: (errechneter Geburtstermin)
Auslieferung am: (tatsächlicher Geburtstermin)
Anzahl: 1 (bzw. mehr)
Modell: Junge / Mädchen
Bezeichnung: Name des Kindes
Länge:
Gewicht:
Qualität: besonders wertvoll
Notizen: z. B. Auslieferung 6 Wochen vor Termin,
besonderen Dank an ...
LG, Gipsy
Re: Geburtskarten
Ich stelle selber ganz indivieduell nach Euren Wünschen Karten für alle ANLÄSSE her. Jetzt insbesondere Geburtskarten oder Taufkarten usw..Ihr bestimmt Farbe,Text usw. selber.
Ich bin auch Schwanger und in der 36sw und habe mir selber auch schon sehr schöne Karten erstellt!
Wenn Ihr Interesse habt könnt Ihr Euch unter meine E-mail Adresse melden: [email protected]
Dann kann ich Euch ein paar Vorschläge mailen.
Die Karten kosten 3.90 DM pro Karte mit Umschlag. Sie sind alle Handgemacht.
Viele Grüße
Melanie Lohnert Kartendesign und Druck
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen