Suchen Menü

Geburtsbericht

Hallo Mädels,
hier der versprochene Bericht. Um 03.30 Uhr bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Wehen ! Endlich ! Seufz. Kamen auch schon alle 5 Minuten. Um 04.00 Uhr kamen Schleimpfropf und das Fruchtwasser. Um 04.30 Uhr im Kreissaal. Die Wehen waren unerträglich und ich bekam keine Spritze mehr, weil der Mumu schon 9 cm offen war. Um 6.36 Uhr kam Sebastian. Von der ganzen Geburt fand ich die Wehen und das Nähen am schlimmsten. Der Kopf und das Reissen ( 2. Grades innerlich und äußerlich ) hab ich nicht so richtig gemerkt. Das war mein erstes Kind und man sieht es kann auch in 3 Stunden vonstatten gehen !!! Einen kleinen Tip möchte ich Euch noch geben. Ich habe mir das Schlimmste vorgestellt und wußte, ich würde wahnsinnige Schmerzen haben. Über Alles Andere habe ich mir einfach keinen Kopf gemacht. Es hat wohl geklappt. Möchte immernoch ein 2. Kind. Stimmt also doch, man vergisst die Schmerzen und freut sich über das Ergebnis. Für meinen Kleinen hat sich die Mühe wirklich gelohnt. Er ist ein Schnuckel, der mich gut auf trab hält. ;-)
Liebe Grüße
Gisi
Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute!

Das ging aber schnell :-) Ich wünsche euch auch...

alles Liebe und Gute auf dieser Welt, aber vor allem ruhige Nächte mit dem neuen Erdenbürger :o)
LG
Tamara (ab 8.11. ET)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen