Geburtsbericht von Sarah Marie !!!!!!!!
Am 8.11.2001 sollte ich noch einmal in die Klinik kommen zum Wehenbelastungstest da ich schon 10 tage über die Zeit war.
Als ich in der klinik ankam wurde erstmal ein normales ctg geschrieben. Auf dem ctg sah man das die Herztöne meiner süßen viel zu hoch waren . also beschloss man mich in der klinik zu behalten und am nächsten Morgen die Geburt mit einer Tablette einzuleiten
Dies war echt eine schlimme nacht . !!!!!
Am nächsten Morgen bekam ich um 8 Uhr die tablette vor den MM gelegt.
Und siehe da um ca. 10 Uhr kamen die Wehen in abständen von 5 Minuten.
Mein Mann und ich beschlossen noch einmal in die cafeteria zu gehen um etwas zu trinken .
um 11 uhr war es aber genug die Wehen kamen mittlerweile ohne pause. also machten wir uns auf dem weg zum Kreisssal.
Ein ctg wurde geschrieben. Meine hebamme und mein mann waren mir bei den wehen eine sehr gr0ße hilfe.
Um 15 Uhr 30 waren die wehen jedoch so stark das sie schon garnicht mehr angezeigt wurden. Ich bekam sauerstoff da die herztöne der süßen in den keller sackten .
man bot mir eine PDA an . die ich natürlich auch wollte.
also kam der Arzt und legte mir eine PDA . Leider hatte er vergessen den PDA schlauch an das gerät anzuschließen welches mir ein schmerzmittel geben sollte. ( Dieser Dulli !. Sorry. )
16 uhr 15 die hebamme schaut nach meinem MM . Er war nur 8 cm offen .16 uhr 20 die erste Presswehe bei der ich noch nicht mitpressen durfte .
16 uhr 26 die zweite ich durfte mitpressen . MM immer noch 8 cm offen . und dann flutschte sie doch plötzlich raus . AUA . ich bin dadurch das der MM noch nicht richtig auf war innerlich und äußerlich gerissen + Schürfwunden.
Aber egal meine Kleine SARAH marie war da und kerngesund.
Gewicht : 2820g
Größe: 53 cm
KU : 35 cm
Ich wurde 1 ganze stunde genäht und danach durfte ich zum ersten mal meine Tochter sehen .
Mein Mann und ich waren so stolz auf unsere kleine.
am 12.11.2001 haben wir dann das Krankenhaus verlassen und sind nun glücklich daheim und alles klappt Prima.
Viele Liebe Grüße Simone , Norbert und Sarah Marie
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Oje...eine Stunde genäht?? Du arme...
LG Franzi
Re: Geburtsbericht von Sarah Marie !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch ich wünsche Euch alles Gute
für die Zukunft.
Liebe Grüße
Nicole N. SSW 23
Auch von mir herzlichen Glückewünsche :-)
Herzlichen Glückwunsch!!! oT
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen