Suchen Menü

Geburtsbericht von Finley Teil 2

ICh konnte mich nicht richtig auf Finley und vorallem nicht richtig aufs Stillen... ich habe dann meine Tasche gepackt und bin nach Hause... jetzt lebe ich mich gerade so richtig ein :-)
Er hat schon einen guten Rythmus... er schläft gute 4 Stunden durch !!
Es ist so toll Mama zu sein :-)
Ich wünsche allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und allen Mamis alles alles gute mit den kleinen Engeln :-)
Jana & Finley
Bisherige Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch!

Im Nachhinein ist es doch fast egal, wie die kleinen Engel auf die Welt kommen. Die Welt bricht doch nur vorher zusammen, gell?
LG und alles Gute wünscht Angie (33.ssw), deren Knirps sich hoffentlich gerade gestern gedreht hat:-)

Herzlichen Glückwunsch und ...

ich wünsche Dir ein weiterhin so liebes, schlafendes Kind.
vlG Susanne (die jetzt seit ca. 4 Stunden versucht ihr Söhnchen zum Schlafen zu bringen und es just vor 10 Minuten geschafft hat, aber auch froh ist Mutter zu sein :-)))

Re: Geburtsbericht von Finley Teil 2

Halo Jana!
Schön daß du trotz der grausamen Entbindung alles gut überstanden hast und vor allem, daß deinem Kleinen gut geht.
Viel Spaß bei deiner neuen Rolle als Mami :-))))
LG
Tamara (38. SSW)

Alles Gute für Euch Zwei ! ! !

Hallo Jana,
auch ich wünsche Dir alles Liebe mit deinem Fratz und erhol dich schön von den Strapazen. Viel Freude weiterhin wünscht Dir Didi (... noch 3 Wochen)

Re: Herzlichen Glückwunsch und...

alles alles Gute!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Anfangszeit und wenn Du ein wenig Zeit nebenher finden solltest, könntest Du ja an unserer Umfrage/Statistik bzgl. Geburten teilnehmen! Falls Du die Rundmail nicht bekommen haben solltest, schick mir doch eine Anfrage übers Profil, ja?
Ganz liebe Grüsse von Alex, die auch langsam ungeduldig wird...

<3 glühstrumpf o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen