Suchen Menü

Geburtsbericht von Finley Teil 1

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch nur mal schnell erzählen wie das bei mir so war...
Also, ich bin am Sonntag (7.10) ins KH gefahren weil ich dachte das ich Wehen habe, dann hat aber die Hebamme einen viel zu hohen Blutdruck festgestellt und nach ansprache mit dem Doc musste ich dann da bleiben... mit Bettruhe und Tabletten gegen den Blutdruck... Ich hatte dann die ganze Zeit über Wehen und am Dienstag morgen war der MuMu dann erst 2cm offen und das mit dem Blutdruck war immer noch nicht so ganz in Ordnung und nach einer weiteren Untersuchung sagte die Ärztin dann das sie ihn jetzt holen wollten, für mich ist in dem Moment eine kleine Welt zusammen gebrochen... aber die Ärztin meinte ich würde ihn auf keinen Fall aus dem Becken kriegen würde (KU 39cm)
so, um 15:50Uhr war ich dann im OP und um 16:00 wat dann unser kleiner Finley da :-)
Ich habe eine PDA bekommen, war sehr komisch das ganze...Man hat alles gemerkt, bloss eben ohne Schmerzen...
Naja, der morgen danach war sehr schrecklich... Aufstehen... ich habe mich gefühlt wie durch den Fleischwolf gedreht.... am Freitag sind dann die Schläuche gezogen worden, was für ein wiederliches Gefühl !!!
Naja, am Dienstag morgen dann die Klammern raus und ich habe der Ärztin gesagt das ich nach hause will... eigentlich hätte ich bis Freitag da bleiben müssen, aber ich habe es einfach nicht ausgehalten... eine Schnarchende Bettnachbarin und 6 andere Babys aúf Station das war einfach zu viel für mich...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen