Suchen Menü

Geburtsbericht meiner Freundin :-)

Hallo IhrLieben,
nachdem ich ja die Ehre gestern (bz heute nacht) hatte bei meiner Freundin der Entbindung beizustehen muß ich sagen das es ein total tolles Gefühl war ihr dabei zur Seite zu stehen. Sie durfte wirklich alles das machen wonach Ihr war,niemand hatte irgendetwas auszusetzen wenn sie von Hü zu Hott ging und um 2.45 war dann die Süße Ana-Lena da.Mit stolzen 57 cm und 4370 gramm und 38 cm Kopfumfang.RIESIG die Kleine ggg. Und für ihr erstes Kind wahnsinnig groß und schwer,find ich zumindest.Ohne irgendwelchen "Stress" ganz toll ohne Schmerzmittel oder sonstigem.
Also wenn MEINE Entbindung auch so abläuft dann ist das traumhaft*hoffhoff*
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht meiner Freundin :-)

Huhu Heike, na das hört sich von Deiner Freundin doch prima an. Ich wünsche Dir auch so viel Glück bei Deiner Entbindung. Immerhin weißt Du nun, was Dich erwartet. Bestimmt Tausendmal besser, als jede TV-Reportage.
Wow, einen KU von 38 cm.... der will seinen Weg erst mal geschafft haben. Na hoffentlich bleibt Ana-Lena nicht so ein "Dickkopf" *gg*
Grüße von Jule*

na super! herzlichen glückwunsch...

und sie hat nicht einmal gestöhnt "ich kann nicht mehr" oder "ich will nicht mehr"????
LG Angie 32.ssw

Re: na super! herzlichen glückwunsch...

Doch klar gabs momente wo sie nicht mehr konnte wollte usw. aber die Hebamme hat ihr immer wieder neuen Mut gemacht,bischen Traubenzucker für mehr Energie zwischendurch.Hat super klasse gewirkt
Heike *ab heute 33 SSW freu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen