Geburtsbericht meiner Freundin :-)
nachdem ich ja die Ehre gestern (bz heute nacht) hatte bei meiner Freundin der Entbindung beizustehen muß ich sagen das es ein total tolles Gefühl war ihr dabei zur Seite zu stehen. Sie durfte wirklich alles das machen wonach Ihr war,niemand hatte irgendetwas auszusetzen wenn sie von Hü zu Hott ging und um 2.45 war dann die Süße Ana-Lena da.Mit stolzen 57 cm und 4370 gramm und 38 cm Kopfumfang.RIESIG die Kleine ggg. Und für ihr erstes Kind wahnsinnig groß und schwer,find ich zumindest.Ohne irgendwelchen "Stress" ganz toll ohne Schmerzmittel oder sonstigem.
Also wenn MEINE Entbindung auch so abläuft dann ist das traumhaft*hoffhoff*
LG Heike
Re: Geburtsbericht meiner Freundin :-)
Wow, einen KU von 38 cm.... der will seinen Weg erst mal geschafft haben. Na hoffentlich bleibt Ana-Lena nicht so ein "Dickkopf" *gg*
Grüße von Jule*
na super! herzlichen glückwunsch...
LG Angie 32.ssw
Re: na super! herzlichen glückwunsch...
Heike *ab heute 33 SSW freu
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen