Geburtsbericht einer kleinen Maus......*g*
und hier der versprochene Geburtsbericht:
Am Freitag, 07.09. waren wir mit Freunden noch griechisch essen. In der Nach zu Samstag um 4.30 hatte ich plötzlich einen Blasensprung. Habe dann meinen Mann geweckt, und wir sind ins KH gefahren. Dort wurde CTG geschrieben und es setzten auch gleich Wehen ein. Also die waren noch leicht aber mir reichte es schon, denn meine Kleine war ja sowieso in BEL und mußte somit per KS geholt werden.
Mein Arzt wurde angerufen, der machte US und meinte es sei kein Fruchtwasser mehr da und in einer Stunde würde sie geholt. Also wurde ich OP-fertig gemacht, Einlauf.....
und dann kam ich ins OP. Ich hatte mich ja schon vorab für eine Spinalanästesie entschieden, also wurde mein Rücken betäubt und ich saß krumm wie ein Esel und wartete auf den Einstich. Leider prokelte der Narkosearzt immer daneben rum und mir tat das ziemlich weh. Also Vollnarkose! Da war ich dann aber auch echt froh drüber. Das ging ganz schnell und im wach werden meinte der Narkosearzt ich hätte ein Mädchen. Sie ist um 8.23 Uhr geboren und ich konnte um 10.30 Uhr das erste mal die Uhr richtig erkennen. Neben meinem Bett saß mein Mann mit der Kleinen im Arm. Sie war ja soooooo winzig. Aber gesund und munter. Alle meinten sie hätte vom OP bis zum Kreissaal alles zusammengeschrien *ggggg*.
Mein Mann hatte sie in der Zwischenzeit gebadet und gewickelt. Jetzt konnte ich sie auch endlich sehen und war glücklich.
Teil 2 folgt......
Gespannt auf Teil 2 wate o.T.
Re: ich auch! Bin ganz ungeduldig! o.T.
Re: Geburtsbericht einer kleinen Maus......*g*
Hey, aber ich kann es nicht glauben, ich vermute, Du bist die erste hier, die in diesem Forum MAMA geworden ist (habe jedenfalls das erste Mal mitbekommen)! Und was sagt mir das, daß ich auch nicht mehr lange warten muß um meinen/meine Kleinen/Kleine in die Arme zu bekommen! Dies wird mir nun wirklich klar!
Ich bin gerührt - und die Fotos sind superschön!
Einen noch dickbäuchigen Gruß NICOLE
Ich glaub, da war schon jemand...
Ich glaub, es wäre wirklich interessant, wenn wir eine Liste der Geburtstage unserer Babies führen. Ich glaube Katrin hat das schon vorgeschlagen. Also, wenn Ihr wollt, würde ich das von jetzt an gerne übernehmen...
Liebe Grüsse
Ladina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen