Geburtsbericht Teil 2
Mir war das egal, hauptsache sie ist gesund und kann selbstständig essen und atmen!
Die ersten 2 Tage waren nicht so schö, ich hatte sehr Schmerzen, habe aber was dagegen bekommen.
Eigentlich bleibt man ja 10 Tage im KH nach KS aber da es dort soooo unmöglich war (Hebammen erzählten immer etwas anderes, Meine Kleine stand im Duchzug, ach es war schrecklich, nur Krach und keine Ruhe) es gab sich auch keiner Mühe mir zu zeigen wie man sie richtig anlegt.
Also hat das alles nicht geklappt. Wir sind dann nur von Samstag bis Donnerstag geblieben und dann nach Hause gegangen. Mir geht es soweit gut, bin nur noch etwas schlapp. Aber ich habe ja meinen Mann.
So, ich hoffe es geht euch im KH besser!
Noch ganz liebe Grüße
lani
Schade, dass sie so doof ...
Aber Hauptsache, euch geht es gut!
Hast du eine NachsorgeHB?
Ach, menno, habe gerade wieder das Gefühl, bei mir dauert es noch eeeeeeeeeeeeeeeeeewige Zeiten!
WÜnsche euch ein superschönes Wochenende!
Katrin
Re: Geburtsbericht Teil 2
Erhol Dich dann mal jetzt zu Hause schön und geniess die Zeit...
Alles Gute für Euch 3!
Mel.
Re: mal eine oder mehrere Fragen...
erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer super süüüsssen Maus...
Ich wollte aber eigentlich noch was wegen dem KS und der BEL fragen... Ab wann stand denn bei Dir fest, dass es ein KS wird? Was habt ihr versucht um die Kleine noch zu wenden?
Weil, ich bin jetzt in der 32. SSW, soweit ich das beurteilen kann immer noch BEL (letzte Woche war es sicher), mache jetzt fleissig indische Brücke und habe gestern erfahren, das in meinem Wunschkh weder eine äussere Wendung gemacht wird, noch die Möglichkeit einer Steissgeburt für Erstgebärende gegeben wird... Nicht das ich auf einer "normalen" Geburt bei BEL beharren würde, aber wenn man vorher Wehen bekommt, und alles gut aussehen würde, warum nicht?
Kannst Du mir ein wenig über eure Entscheidugnsfindung berichten?
Danke, liebe Grüsse, Alex
Kurze Anmerkung:
Aber nicht vergessen bis zur 36. (!!!) Woche sollte es sich gedreht haben! Also (noch *gg) keine Panik!
Viele Grüße
Katrin
Re: Kurze Anmerkung:
Liebe Grüsse, Alex
bei mir stand es auch schon recht früh fest mit dem KS, denn als Erstgebärende wollte ich mein Kind nicht mit einer spontanen Geburt gefährden. ich habe rechtzeitig (35.SSW) den Narkosearzt besucht und hatte ja dann in der 36.SSW den Blasensprung. Das ging dann ganz entspannt.
Wir haben nichts unternommen damit das Kind sich dreht, denn von indischer Brücke und so halte ich nicht viel.
Ich würde es immer wieder so machen.
lani
Alles liebe
bei mir soll voraussichtlich auch ein KS durchgeführt werden.ich habe ein myom, durchmesser 9 cm, das genau oberhalb des gebärmutterhalses liegt und wahrscheinlich geburtshindernd sein wird. außerdem liegt meine kleine auch in der BEL. bin jetzt 29 SSW. wann haben sich denn eure kleinen in die BEL gedreht???
was bei mir noch blöder ist.bei mir kann kein bikinischnitt gemacht werden. der schnitt muss ca. 10 cm höher angesetzt werden ich bekomme wohl die alte KS-schnitt-variante. mir graut es schon davor.wenn die sich verschnippeln und ins myom schneiden, können die nachher die starke blutung nicht schnell genug aufhalten. wollte eigentlich auch keine vollnarkose. bin mir aber nicht schlüssig.
liebe grüße silvana
Doch die Hauptsache ist ja, dass die Kleine gesund und munter ist und es dir wieder einigermaßen geht :-)))
Erhol dich gut und lass dich schön von deinem Mann verwöhnen :-)))
Liebe Grüße auch an den frisch gebackenen Papa
Micha
ich hoffe es geht Dir zu Hause jetzt schnell besser und Ihr genießt Euer Glück zu dritt!
Hauptsache Ihr kommt gut miteinander zurecht!!
Erhol Dich noch gut und ein schönes erstes Wochenende mit Euerer kleinen, süßen Maus zu Hause.
Liebe Grüße
Sabine
@Bine: in der 36.SSW! o.T.
Ich freu mich so für Euch...
ich freu mich so für Euch drei und wünsch Euch alles alles Liebe.
Viele Grüße Katharina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen