Geburtsbericht Michelle 4
Die Ärztin schickte dann einfach ohne mein Einverständis meinen Freund nach draussen. Ich wollte schon protestieren, da sah ich ein Schere hinter ihrem Rücken hervor kommen, und da war mir alles klar. AAuuuuuu! Alles voll Blut, aber mein Kleines kam in einem Schwung jetzt endlich auf die Welt. 13:10 Uhr Und ich hielt mein Baby endlich im Arm. Im Nachhinein Fürs erste Kind eine Traumgeburt, wir waren ein gutes Team, Michelle und ich. Doch noch wartete ich auf die Prophezeiung, dass die Schmerzen vergessen seien, sobald das Kleine auf seinem Bauch liegt. Pustekuchen, ich konnte mich noch verdammt gut daran erinnern. Na ja, Sylvester feierten wir dann im Krankenhaus, auch nett!!!
Auf meinem Profil sind Fotos von Michellchen zu sehen. Also wer das Ergebnis von dieser Geschichte sehen möchte, nur zu....
Ich hoffe ihr habt die Geburt eures Babys auch so positiv erlebt!
Re: Geburtsbericht Michelle 4
Re: Geburtsbericht Michelle 4
also meine Geburt war nciht so toll, aber schön das es bei euch so schön gelaufen ist!
Wünsche euch alles gute und die Bildchen sind auch süß!
Bis dann
Sandy und Jannis schon 19 Wochen alt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen