Suchen Menü

Geburtsbericht Michelle 4

Die Ärztin kam und stocherte in meinem Rücken herum, als würde sie ein Preis dafür bekommen. Ohne Erfolg! Nach einer weiteren Untersuchung meldete die Hebamme, dass es jetzt sinnlos sein würde es wäre wohl doch schon so weit. Sie gab mir den netten Ratschlag nicht zu pressen, und die Wehen noch alleine arbeiten zu lassen. Ha, ha, ihr versteht was ich meine. Also presste ich nätürlich fröhlich drauf los.
Die Ärztin schickte dann einfach ohne mein Einverständis meinen Freund nach draussen. Ich wollte schon protestieren, da sah ich ein Schere hinter ihrem Rücken hervor kommen, und da war mir alles klar. AAuuuuuu! Alles voll Blut, aber mein Kleines kam in einem Schwung jetzt endlich auf die Welt. 13:10 Uhr Und ich hielt mein Baby endlich im Arm. Im Nachhinein Fürs erste Kind eine Traumgeburt, wir waren ein gutes Team, Michelle und ich. Doch noch wartete ich auf die Prophezeiung, dass die Schmerzen vergessen seien, sobald das Kleine auf seinem Bauch liegt. Pustekuchen, ich konnte mich noch verdammt gut daran erinnern. Na ja, Sylvester feierten wir dann im Krankenhaus, auch nett!!!
Auf meinem Profil sind Fotos von Michellchen zu sehen. Also wer das Ergebnis von dieser Geschichte sehen möchte, nur zu....
Ich hoffe ihr habt die Geburt eures Babys auch so positiv erlebt!
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Michelle 4

Hallo Marika....schöner Geburtsbericht hihi...und Deine Michelle sieht richtig süüß aus.Ich hoffe das alles klar bei euch ist und wünsche Euch weiterhin viel Spass mit Eurer Kleinen.LG Manuela+Jean-Pierre(der schon wieder 6 Monate und drei Tage jung ist)

Re: Geburtsbericht Michelle 4

Hi Ihr 2,
also meine Geburt war nciht so toll, aber schön das es bei euch so schön gelaufen ist!
Wünsche euch alles gute und die Bildchen sind auch süß!
Bis dann
Sandy und Jannis schon 19 Wochen alt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen