Suchen Menü

Geburtsbericht Michelle 3

Ich wurde natürlich sofort ans CTG gesetzt und dort waren die kleinen Übeltäter auch sehr deutlich und regelmäßig zu erkennen. Wir sollten aber noch ins Wehenzimmer gehen. Dort sind wir Beide dann erstmal eingeschlafen, so bis um halb zehn, als sich plötzlich mein Fruchtwasser über die Liege ergoss. Ich scheuchte meinen Freund hoch, weil ich Angst hatte ihn auch noch nass zu machen. Die Hebamme kam und ich bekam ein Krankenhausbett. Jetzt langsam fingen die Wehen an schmerzhaft zu werden, und die gute Frau bot mir ein Zäpfchen an, welches ich natürlich nicht abschlagen konnte.
Mittlerweile waren meine Klamotten im ganzen Kreissaal verteilt. Das Zäpfchen hätte ich mir auch sparen können. Also bekam ich noch eine Spritze in den Po. Und dann ab auf das Kreissaalbettchen. Die Presswehen setzten sehr bald ein, doch keine Spur von der Hebamme. Mein Genitalbereich war schon ziemlich heftig nach aussen gedrückt (neugierig wie ich bin habe ich mal gefühlt) und ich dachte noch wenn die jetzt nicht kommt, bekomme ich mein Kind alleine. Sie liess sich dann schliesslich blicken und meinte das würde noch dauern. Alles klar, ich will eine Rückenmark spritze!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen