Suchen Menü

Geburtsbericht Michelle 2

Wir legten uns dann gemeinsam ins Bett und quatschten noch was. Eigentlich fühlte ich mich ganz entspannt, doch auf einmal fingen meine Beine an fürchterlich zu zittern, Ihr müsst euch das vorstellen, ich sitze da in meinem Bett und habe krampfhaft versucht meine Beine festzuhalten, doch sie zitterten immer weiter. War woll doch ein wenig nervös. Auf jedenfall haben wir eine ganze Zeit lang auf meine Beine gestarrt und uns kaputt gelacht. Wir beschlossen uns dann uns doch schon mal anzuziehen, falls wir schnell fahren müssten. Ausserdem musste mein Schwager auch erst noch den Hund abholen. Mir fiel auf einmal ein, dass ich gelesen habe, dass falscher Alarm wegginge, wenn man ein warmes Bad nimmt, ich mich also wieder ausgezogen, und ab in die Badewanne. Doch das Ziehen hörte nicht auf, es war sogar schon ziemlich regelmäßig, so alle 4 min. Also fuhren wir ins Krankenhaus. Die ganze Fahrt lang hoffte ich, dass die Hebammen dort mich nicht wieder nach Hause schickten. Es war so kurz nach 6 Uhr als wir im Krankenhaus ankamen. Eigentlich ging es mir immer noch gut und ich fand das alles amüsant. (Mein fauler Freund schreit gerade vom Sofa, dass ich schreiben soll, dass ich seit der Geburt ein Problem mit Blasen hätte, ob mir eine von euch helfen könne. Fragt mich bitte nicht was er genau mit helfen meint!) Nun aber weiter:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen