Suchen Menü

Geburtsbericht Michelle 1

Hallo ihr Lieben!
In meiner Schwangerschaft war ich oft bei 9monate.de und vielleicht kennt mich noch jemand. Wenn nicht, mein Name ist Marika Piening und ich bin 22 Jahre alt. Als ich das letzte Mal hier war, war der Stand der Dinge, dass ich am 31.12.2001 eine Tochter gebären sollte.
Nun zum Hauptgeschehen:
Es war also Dezember geworden, Mitte Dezember und schliesslich gingen auch die Weihnachtstage ohne ein Anzeichen auf das bevorstehende Ereignis vorbei. Selbst am 30.12. ging es mir wie immer. Ich muss dabei anmerken, dass ich zwar eine Traumschwangerschaft verleben durfte, dennoch fand ich die Idee, die Babys vom Klapperstorch bringen zu lassen immer besser. Seit zwei oder drei Wochen sehnte ich den grossen Tag herbei, zwar auch etwas ängstlich aber doch mehr gespannt, hoffte ich auf die Zeit danach, um mein Baby endlich in meine Arme schliessen zu können. Es wurde Mitternacht, und ob ihr es glaubt oder nicht, mit Gongschlag 24 Uhr bemerkte ich ein leichtes Ziehen im dicken Bauch. Meinem Freund habe ich nichts gesagt, wir waren sogar noch zusammen mit dem Hund draussen zum Pipi machen. Um zwei Uhr wollte ich ins Bett gehen und schlafen, doch irgendetwas hielt mich davon ab. Schliesslich bin ich ins Wohnzimmer zurück gegangen, um meinem Freund mitzuteilen, dass ich glaubte, Wehen zu haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen