Geburt des Urs, 1. Teil (wird lang)
Regulären ET hätten wir ja am 13.11. gehabt und für mich stand immer fest, das Schnupsel kommt eh später, ist ja das erste Kind und Probleme mit vorzeitigen Wehen und derartigem kannte ich ja nicht und es ging mir ja bis zum Schluss prima...
Am Donnerstag dem 8.11. bin ich zur vierten Akkupunktursitzung gefahren und meinte dann noch, dass es wohl das letzte Mal sei, das ich alleine kommen würde, da ich dann die Woche darauf mit meinem Mann kommen wollte, für den Fall, das etwas passiert. Abends haben wir einen guten Freund zum Essen eingeladen, mein Mann hat zum ersten Mal seit Urzeiten eine Flasche Wein aufgemacht und ich merkte so beim Kochen, hmmm, dass sind jetzt aber Wehen, die muss ich ja veratmen und mich dabei auch noch abstützen. Nahm das aber nicht so ernst. Habe dann mal auch die Uhr geschaut und die Wehen kamen so alle 9-11 Minuten. Wir haben dann lecker zu Abend gegessen, ich hatte einen Disput mit meinem Mann, weil ich ihn gebeten habe doch bitte nur ein Glas Wein zu trinken (was er dann auch getan hat) und nach dem Essen bin ich dann in die Badewanne um zu gucken ob es "echte" Wehen sind. Tja und um 21h05 in der Badewanne ist dann einfach die Fruchtblase geplatzt...
Re: Geburt des Urs, 2. Teil
Re: Geburt des Urs, 3. Teil
Re: Geburt des Urs, 4. Teil
Re: Geburt des Urs, 5. Teil
Muss jetzt aber wieder ran, drei Stunden sind um,
allen alles alles Gute, hoffe, habe euch nicht zu sehr genervt, ganz liebe Grüsse, Alex mit Urs (bei seiner Geburt 53cm lang, 3690g schwer und einen Kopfumfang von 36,5 cm, mittlerweile über 4 Kilo, habe heute ein Paket Midi-Windeln aufgeacht)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-))) o.T.
Re: Das klingt ja schöööön!!!
Aber...was ist denn ein Rhonarad? Ich kenne nur das Rhonerad, das ist so ein grosses Teil für akrobatischen Sport:-)
Alles Gute und LG Angie ET-14
Mich würde mal interessieren, wie Du in der Badewanne gemerkt hast, daß das Fruchtwasser abgegangen ist!!??
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Danke für Deine Antwort im voraus und
LG Angelika (38. SSW)
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute, Alex
Liebe Grüsse, Alex
*neidischbin*
LG Grit (36. ssw)
Ganz herzliche Glückwünsche!!! (o.T.)
Liest sich ja traumhaft schön!!!!!
LG Melle + Leon
alles, alles Gute!
Alles Gute für euch drei
Rosamund
Toll!So wünsche ich mir das auch.Alles Liebe.(o.T.
Meinen herzlichsten Glückwunsch ...
vlG Susanne
Herzlichen Glueckwunsch und alles Liebe!!! oT
Herzlichen Glückwunsch noch mal!!!
Schittet deiner auch so net auf dem Wickeltisch vor sich hin? So nach dem Motto wenn da unten schon mal Platz ist, dann lassen wir da auch alles mit einem vergnügten kichern und einem grinsen raus... Sie wog letzten Mittwoch auch schon 4500g und ist inzwischen 4 cm gewachsen.
Das Geschrei bei der Geburt ist schon was. Man glaubt gar nicht wie laut man schreien kann. Ich glaub ich war drei Tage danach immer noch heiser. Wirklich! Und mein Mann ist immer noch ziemlich verstört wenn er daran denkt, wie laut seine Frau doch sein kann und daß er das nie gedacht hätte. Naja, rauslassen heißt rauslassen, oder? ;-)
LG und weiter viel Spaß mit deinem Sonnenschein!
Callina und Jasmin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen