Suchen Menü

Geboren am 5.11.01

Hallo ihr lieben Müttern,
Wer von euch hat auch am 5.11.2001 entbunden? Was können bzw. tun eure Babys so motorisch (strampeln, drehen etc..)?
mfg
fatma
Bisherige Antworten

Re: Geboren am 5.11.01

hallo fatma ..also unser schatz ist auch am 05.11.2001 geboren worden...und ein total ruhiges und sehr freudliches baby.. seit gut gut 4 wochen kann er sich ohne probleme vom rueckem auf den bauch drehen und stuetzt sich dann fleissig hoch ..die fuesse zieht er dann eifrieg an den bauch und versucht so langsam aber sicher ueber den boden zu robben... die zaehne lassen aber noch auf sich warten...
aber das ist nicht so schlimm...oscar ist jetzt nach letzten messungen 67 cm gross und stolze 7090g schwer...
strampeln tut er wie ein wilder ausserdem versucc´ht er alles zu greifen was ihn vor díe finger kommt ..er will seine flasche und seinen loeffel gerne alleine halten und zum mund fuehren.
oscar liebt es mit mama in der badewanne zu sitzen und zu planschen. ausserdem schlaeft er sehr gut. meisst wird er gegen 19 uhr muede und schlaeft dann locker bis morgens um 6 oder sogar 7 uhr durch.
wer mehr ueber uns wissen moechte kann mir gerne schreiben ..

hallo schokobeanchen. Freudmich das meine Tochter nicht
die einzige die am 5.11.01 geboren ist.
Mein Baby hat seit dem 4. Mon. zwei Zähne. Unsers kann noch nicht richtig auf die Bauchlage drehen.. Sie übt...
was sie sehr gut kann, ist ihr schönes lächeln...
auch unser Baby ist sehr ruhig und ab 20 Uhr schläft sie uns ein, und wacht uns nach 11 Std. wieder auf. (Gottsei dank)

Kilian wurde wurde auch am 05.11.01 geboren

und dreht sich seit ca. 5 Wochen (aber nur wenn er Lust hat) vom Rücken auf den Bauch. Hin und her dreht er sich aber wie ein Wilder. Zähne hat er auch noch nicht, finde ich aber auch nicht schlimm. Kilian ist ein ganz lieber, schmusiger kleiner Mann, der alles sehr genau beobachtet und viel "erzählt" und lacht. Er kann schon sehr gut greifen und Dinge hin und her bewegen (bei denen er weiß das sie Töne von sich geben). Vor knapp 2 Wochen war er 68cm lang und 7250 Gramm schwer. Gruß Sabine

Martha wurde auch am 05.11.01 geboren

keine Ahnung, was Martha derzeit wiegt und wie lang sie ist, U 5 kommt erst. Wir sind gerade dabei die ersten 62er Klamotten auszumisten. Auf den Bauch drehen kann sie sich noch nicht. Ich glaube das interessiert sie nicht. Viel lieber würde sie aufstehen oder sich hinsetzen, nur leider geht das noch nicht. Wenn sie auf dem Bauch liegt, versucht sie zu krabbeln, schafft aber nur wenige Zentimeter.
Sie geht abends um 11 ins Bett, morgens um 8 etwa will sie aufstehen und nachts ein bis, zur Zeit leider, 3 mal an Mamas Brust.
Sie hat ein sonniges Gemüt, erzählt, lacht, quietscht und beobachtet viel. Nur zur Zeit ist sie anstrengend. Sie hat wohl pünktlich ih´ren nächsten Entwicklungsschub bekommen.
LG, Verena

Hallo,
unser Goldstück ist auch am 05.11. geboren - per Kaiserschnitt. Er wiegt mittlerweile 8 Kilo und ist gerade zwischen Klamottengröße 68 und 74. Ich schleppe mir also den Wolf :-) da ich im 3. Stock wohne! Er bekommt seit 4 Wochen selbstgekochten Gemüsebrei in allen Variationen und liebt es!! Von drehen keine Spur - zweimal zufällig vom Bauch auf den Rücken - ansonsten ist er ziemlich faul. Aber er erzählt und singt wie ein Großer...
Liebe Grüße
Tink
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen