Geboren am 12.11.2001 ! Noch wer ??
hab das Forum wiederentdeckt und bin nun Neugierig ob da novh ein paar babys am 12.11.01 geboren sind ???
Maximilian ist leider 5 Wochen zu früh ,eogentliche ET war der 15.12.01!!
Daher liegt er Motorisch etwas zurück, er kann sich noch nicht drehen und so....
Er ist mit 2370g und 49 cm und KU 29,5 cm geboren !1
Bin schon Neigierig auf antworten
Silke und Maximilian
Re: Geboren am 12.11.2001 ! Noch wer ??
Unsere Victoria Sophie wurde am 12.11.2001 um 19:08 termingerecht geboren (ET war der 15.11.). Mittlerweile ist sie 65 cm groß und 7600 g schwer (bei der letzten Untersuchung am 8.4.). Mit dem drehen würde ich mir keine Gedanken machen, denn Victoria dreht sich auch erst seit 1 Woche vom Rücken am Bauch! Seit 2 Wochen hat sie unten ihrer beiden Zähne! Stehen will sie die ganze Zeit! Seit 2 Wochen habe ich auch mit Beikost bekommen, schmeckt ihr ganz gut, sie will aber jeden Tag was anderes, sonst fängt sie zum spucken und schreien an! Ansonsten stille ich noch voll! Geboren wurde sie übrigens mit einem Kampfgewicht von 3190g und 50 cm war sie groß. Die Geburt war absolut kein Problem (siehe Geburtsbericht im Profil)!
Ja, wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach!
LG Sabine
PS: Wenn es bei uns ein Bub geworden wäre, dann hätte er wahrscheinlich auch Maximilian geheißen!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen