Geboren am 12.11.2001 ! Noch wer ??
hab das Forum wiederentdeckt und bin nun Neugierig ob da novh ein paar babys am 12.11.01 geboren sind ???
Maximilian ist leider 5 Wochen zu früh ,eogentliche ET war der 15.12.01!!
Daher liegt er Motorisch etwas zurück, er kann sich noch nicht drehen und so....
Er ist mit 2370g und 49 cm und KU 29,5 cm geboren !1
Bin schon Neigierig auf antworten
Silke und Maximilian
Re: Geboren am 12.11.2001 ! Noch wer ??
Unsere Victoria Sophie wurde am 12.11.2001 um 19:08 termingerecht geboren (ET war der 15.11.). Mittlerweile ist sie 65 cm groß und 7600 g schwer (bei der letzten Untersuchung am 8.4.). Mit dem drehen würde ich mir keine Gedanken machen, denn Victoria dreht sich auch erst seit 1 Woche vom Rücken am Bauch! Seit 2 Wochen hat sie unten ihrer beiden Zähne! Stehen will sie die ganze Zeit! Seit 2 Wochen habe ich auch mit Beikost bekommen, schmeckt ihr ganz gut, sie will aber jeden Tag was anderes, sonst fängt sie zum spucken und schreien an! Ansonsten stille ich noch voll! Geboren wurde sie übrigens mit einem Kampfgewicht von 3190g und 50 cm war sie groß. Die Geburt war absolut kein Problem (siehe Geburtsbericht im Profil)!
Ja, wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, dann schreib mir einfach!
LG Sabine
PS: Wenn es bei uns ein Bub geworden wäre, dann hätte er wahrscheinlich auch Maximilian geheißen!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen