Suchen Menü

Ganz unwichtige Frage...

...aber trotzdem : habt Ihr eigentlich eine extra Kreissaal-Tasche gepackt? Wenn ja, was ist da noch drin außer Big Shirts, warmen Socken, Bademantel, Hausschuhen?
Brauche dringend noch ein paar Tipps, was ich auf keinen Fall vergessen darf....
Daanke!
Liebe Grüße, Claudia (Ende 37.SSW, endlich taschepackend)
Bisherige Antworten

Re: Ganz unwichtige Frage...

Hallo Claudia,
also ich habe da noch Traubenzucker und auf Anraten meiner Hebamme Pullmoll-Bonbons zum Lutschen eingepackt und einen Fettstift gegen trockene Lippen und etwas Öl, falls mein Mann mir doch das eine oder andere Körperteil masssieren soll ...
LG Anja

Ich hab außerdem noch drin: Labello, Haargummi, Müsliriegel, Fotoapparat, den Rest Dammmassageöl, sonstiges Massageöl ... Außerdem hab ich mir auf nen Zettel geschrieben, daß wir noch ein paar Schnitten für meinen Schatz mitnehmen, damit der mir nicht verhungert :)
LG Callina (ET+2) (hab erst letzte Woche die Kreissaaltasche gepackt)

Habe nur eine Sporttasche, wo alles drin ist. Für den Kreißsaal nur extra dicke Socken und ein Haargummi. Und wenn wir dran denken, nehmen wir noch was zu futtern für zwischendurch mit.
Nehme einfach die Sporttasche (ist ja nicht sooo gross) mit in den Kreißsaal und stelle sie dort in ner Ecke ab...
Mel.

Vielen Dank!! o.T.

Hallo Claudia,
auf jeden Fall einen Fotoapparat mit Ersatzfilm. Wir hatten nämlich das Pech, dass der Film wahrscheinlich falsch gelagert wurde - auf jeden Fall machte er keine Bilder mehr. Wir konnten somit am ersten Tag von unserem "Großen" keine Bilder machen - nur aus solch einem Grund. Ich könnte mich heute noch ärgern. An so was denkt natürlich keiner ...
LG Claudia (37.SSW) - mit bereits gepackter Tasche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen