Ganz fertig bin!
habe am We wieder meinen Krümel nicht gemerkt!
Habe heute bei meiner FÄ angrufen diese ist aber im Urlaub und die die ich sonst hingehe kam erst heute NAchmittag, aber da konnte ich nicht kommen, da sie alles voll haben!
So mußte ich zu dieser (ist eine Gemeinschaftspraxis) die mir damals sagte ich sei ein hoffnugsloser Fall und bekäme nie ein Kind!
Tja warten mußte ich mal 3 geschlagene Stunden !
Herztöne wurden dann nur auf drängen von mir gehört!CTG hat sie abgelehnt!!!!
NAczh weiterem warten durfte ich dann ins Sprechzimmer und sie hielt den vaginalultraschall rein und meinte, nachdem sie 5 mal an den Gebärmutterhals klopfte es bewegt sich doch!
Mehr machte sie nicht ich frage was mit dem Kind sei ob alles soweit entsprchen würde sie fragte wieso?
Ich sagte Ihr, daß ich beim letzten Ultraschall mit dem Kind etwas hintendran war!Ich wolle wissen ob es nun entspricht und sie sagte ach da sehen wir nciht nach und ich überweise sie an Die Uni zum Feinultraschall und dann wird man sehen !Aber es wird schon alles ok sein!
Ich habe nun angerufen und verlangt, daß meine Ärztin mich zurückruft!(Die heute Nachmittag da ist)Aber ich sags euch ich könnte nur ncoh weinen und der Termin für den Feinultraschall ist am Montag was soll ich solange machen???
Sorry muß mal mich hier ausheulen!
Sandy *mitTränenindenAugen*
Re: Ganz fertig bin!
So eine UN-VER-SCHÄM-TE Behandlung!!!!! Bin eben "vom Glauben abgefallen" beim Lesen.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Da würde ich NIE WIEDER hingehen!!! Gibt es denn nicht irgend einen anderen Frauenarzt, wo Du hingehen kannst? Irgend einen, und wenn Du 20 km mit dem Auto fährst.
Du Arme, jetz wein mal nicht mehr... Geh zu jemand anderem, der versteht, daß man sich während der SS auch mal Sorgen macht. Bis Montag würde ich auf keinen Fall untätig warten.
Alles Gute!
LG Peggi
habe ja nun bei meiner Ärztin bei die ich sonst gehe angerufen, die hat mich gerade zurückgerufen und meinte, ich solle morgen kommen und sie meinte nein bis Montag kann sie mich so nicht laufen lassen, aber sie meinte der Feinultraschall kann man trotzdem machen und sie meinte sie sieht sich mein Würmchen morgen an udn vermisst Ihn nochmal richtig!
Nun bin ich etwas beruhigter und ich werde mcih morgen nochmal mit Ihr unterhalten!Vor allem über die ander Ärztin!
Danke fürs trösten, Kann nun entlich mal die Träbnen wegwischen udn fühle mich etwas besser!
Bis dann
Sandy
ich kann Dich soooo gut verstehen: bin nach 2 MA wieder schwanger und bin auch immer auf der Lauer nach Bewegungen!
Und, je mehr ich Angst habe, um so weniger bewegt es sich!!
Schau doch mal in der Klinik, in der Du entbinden möchtest, ob die keine Schwangerenambulanz haben, die sind oft voll nett und nehmen die Sorgen ernst. Du kannst parallel zum Arzt gehen, kein Problem.
Aber die Praxis da würde ich großflächigst meiden!!!
Laß es Dir gutgehen, vielleicht hast Du ja Lust, schwimmen zu gehen, ich finde, das entspannt immer sehr schön!!!
Liebe Grüße und alles Gute aus München von Maren 22.ssw
danke für Deine lieben Worte!
Die Praxis ist eigentlich sehr gut, es ist nur diese eine Doofe Kuh!Sorry muß ich mal so sagen!
Also die anderen beiden Ärztinennen zu denen ich sonst nur gehe nehmen sich viel Zeit und dann machen sie mir auch immer alle Untersuchungen die wichtig sind und mich auch beruhigen!
So dann werde ich morgen mal berichten!
bis dann
Sandy und nochmal danke es geht mir schon ein wenig besser, muß nichtmehr weinen!
Hast du es denn überhaupt nicht am WE gespürt, dann würde ich doch gleich mal ins Krankenhaus fahren, nur zur Kontrolle, die sind verpflichtet dich zu untersuchen.(hab ich auch schon bei Bedenken gemacht, Überweisungssschein wenn nötig kannst du ja nachreichen).
Diese Gemeinschaftspraxis ist ja eine Unverschämtheit!
Wenn ich mich richtig erinnere, bist du ja auch so um die 30.ssw und in diesem Stadium muß CTG gemacht werden, wenn es irgendwelche Auffälligkeiten gibt.
Du kannst mir ja mal die Maße vom Baby schicken, nur zum Vergleich.
`Wünsch dir Alles Gute und Fahr ins Krankenhaus, wenn du deine Ärztin nicht erreichen kannst!
Liebe Grüße Angela
bin ab morgen in der 26 SSW!
Tja und morgen darf ich ja nochmal kommen!
Was mich etwas beruhigt und dann zu meiner Ärztin!
HAbe mich bei meiner Ärztin in der Praxis auch über die ander Beschwert!
Werde ja morgen sehen was ist und das mit den Bewegungen mit dem Rücken ist klar, habe ja letzte Woche schonmal geschrieben, aber am WE war wieder Toten tanz hier drin und er kann ja nicht ewig da nur rumliegen!
Und das sie Ihn halt anstubsen mußte machte mcih sehr stutzig!
Mal sehen was morgen passiert!
und oben nehme ich Dich raus!
Danek fürs aufbauen!
Bis dann
Sandy
Heisemaus: manche Ärzte...
hab Deinen Beitrag gerade erst gelesen. Kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Manche Ärzte kann ich einfach nicht verstehen. Wenn man mit soetwas kommt, sollten sie einen helfen und nicht dumme Kommentare ablassen oder gar eine Untersuchung ablehnen, auf die man als Patient besteht. Find ich ziemlich frech! Haben sie denn bei Dir dann auch kein Ultraschall zur Sicherheit gemacht? Kannst Du vielleicht in irgendein Krankenhaus in der Nähe gehen und es da nochmal versuchen? Vielleicht nehmen die ja sowas nicht auf die leichte Schulter. Wie ist es jetzt so mit den Kindsbewegungen? Laß nur nicht locker, versuche es woanders weiter!!! Kenn das Ärzteproblem aus meiner vorangegangenen Schwangerschaft - jeder erzählte mir was anderes und am Ende mußte ich unsere Tochter in der 27.SSW hergeben. Also, geh denen auf die Nerven, das ist Dein gutes Recht! Alles Gute - Yvonne (33.SSW) P.S. welche Woche bist Du denn? *ganzliebdrück*
geht es dir schon etwas besser? Vielleicht war die Vertretung einfach etwas überarbeitet, so dass sie nicht mitbekam, wie es dir innerlich ging. Kannst du denn nicht einfach morgen mal ins Krankenhaus fahren und dort Ultraschall machen lassen? Normalerweise sind gerade die Leutchen im KH lieb und einfühlsam.
Ich drücke dich ganz lieb und bin mir sicher, dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist.
Ganz liebe Grüße und Kopf hoch
Micha
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen