Gaaaaanz DRINGEND!!!!!!!!! Fruchtwasser??????
Da man ja am Finger bezüglich Farbe nix sieht und da ich nicht sicher war, ob es nicht doch Pipi war, hab ich mit dem Spiegel geguckt und ein paar "neue" Tropfen auf frischer Tat ertappt, wie sie eindeutig aus der Scheide kamen (also KEIN Pipi).
Farbe: durchsichtig-milchig
Geruch: neutral bis fad
Konsitenz: total flüssig
Habe dann mal mit einem Finger in die Scheide gefasst und dann den ganzen Finger voll dicken weissen Schleimfäden gehabt (sorry, für die genaue Detailbeschreibung *würg*).
Kann das nun Fruchtwasser gewesen sein oder doch nur Ausfluss? Stutzig machte mich, dass es so dünnflüssig (wie Wasser) war...
Kennt das jemand? Ob ich zum KKH düsen soll? Scheisse man....
Mel. *nervöshochzehn*
Re: Gaaaaanz DRINGEND!!!!!!!!! Fruchtwasser??????
Hast du noch Teststäbchen zuhause???
Ansonsten... fahr lieber einmal zuviel als zu wenig in die Klinik.
Alles Gute für Euch
Mim
Der Schleimpfropf, sah bei mir übrigends wie Eiweiß mit Blutfädchen aus.
Alles Gute (und viele Nerven), egal wie es ausgeht
Tanja (36.SSW)
Hab im Kreißsaal angerufen...
Die Hebamme sagt, ich soll erstmal ne Slipeinlage in die Hose tun und abwarten. WENN es denn Fruchtwasser war, dann kommt irgendwann heute abend nochmal was. Selbst wenn das Köpfchen gut abdichtet, schleichen sich ein paar Tropfen vorbei. Falls es weiter tropft, soll ich (Slipeinlage mitbringen) mal vorbeikommen. Wenn nicht, war es wohl verflüssigter Cervixschleim. Kann wohl mal vorkommen....
Auf meine Frage, ob es schlimm wäre, wenn tatsächlich die Fruchtblase gerissen ist und ich ins Bett gehe und die Nacht jetzt unbemerkt auslaufe, sagte sie das wäre kein Problem. Man würde mich im KKH auch nur ins Bett legen und abwarten. Und das kann ich ja genausogut zu Hause....
Besteht also keine Gefahr erstmal wegen aufsteigender Bakterien oder so.
Na dann warte ich mal ab, ob noch mehr Tropfen und/oder Wehen kommen.....
hibbelige späte Grüße
Mel. (39.SSW)
Re: Hab im Kreißsaal angerufen...
Mim
Schlafen????
Nee, quatsch. Mein Mann ist noch nicht da und da kann ich eh nicht einschlafen....eben rief er an, dass er auchnoch später kommt, weil ne Störung auf der Anlage ist *grgh*. Vor 23 Uhr ist er nicht zu Hause und vor 1 oder 2 Uhr komme ich dann auch nicht ins Bett.
Aber egal. So merke ich wenigstens ob ich weiter auslaufe.
Mel.
Re: Schlafen????
Bis dann
Mim
Ja...
Ich wehleidiges Huhn....
Dann klaust du Steffi die Schlagzeile in der Bild
Hihi...
Natürlich ist MEIN Kind sofort selbständig und geht ins Bad um sich zu waschen. Bezieht dann ganz sachte und leise mein Bett neu und legt sich zu Mami zum Kuscheln.
*träum*
Aber die grausame Realität sieht wahrscheinlich doch Wehen und Schmerzen und Blut für mich vor....
*** PRUST *** nette Vorstellung o.T.
Re: Na dann eine gute Nacht...
Schlaf schön.
Tanja
Spannend!!
das hört sich ja spannend an, als ob Deine Wünsche schnell in Erfüllung gehen!!
Wahrscheinlichwäre es am Schlausten, noch eine Mütze Schlaf zu bekommen, falls morgen der Tag "x" ist... (falls man da noch schlafen kann...., wäre glaube ich auch zu aufgeregt..)
Alles Gute + LG von Maren
Re: Spannend!!
Alles Gute
Angie 36.ssw
Re: Spannend!!
Jetzt kommt aber die Master-Frage: Und wie schmeckt Ausfluss?? Den hab ich nämlich noch nicht probiert und weiss also jetzt genausoviel wie vorher....hab ja keine Vergleichsmöglichkeit.
Mel.
Was für eine Frage *erstauntsei*
Aber müßte es denn nicht 'sauer' sein ( so rein pH-Wert-technisch )?
Viel Spaß beim Experimentieren
Mim
Re: Was für eine Frage *erstauntsei*
Sonst lautet die nächste Frage: Übelkeit und Kotzerei Hinweis auf Geburt?? *lol*
Ich warte jetzt und renne alle 2 min aufs Klo und begutachte meine Slipeinlage ob da nicht ein Tröpfelein zu finden ist....
Boah, wie zu Beginn der SS, als der Mens-Termin war. Da war ich auch Dauergast aufm Klo....
Zufall
Das passt doch, oder??? Ob das ein Omen ist??
Hach, ist das alles aufregend. Aber wahrscheinlich passiert doch wieder nix und mein Adrenalin ist wieder umsonst gestiegen ;-)
Mel.
Bin schon fast auf dem Weg in die Klinik :)
Also ich verliere seit gestern Mittag Fruchtwasser (kann nix anderes sein) Farblos bis leicht gelblich (wie Sekret). Allerdings hat mich das nun nicht veranlaßt in die Klinik zu hetzen. Hab ja keine Wehen, oder wenn dann nix weltbewegendes. Aber - ich verliere seit heute Nacht endlich meinen Schleimpfropf :)))) Nachdem ich jetzt eh in die Klinik muß hat mich auch das noch nicht in Klinik-Panik versetzt und mein Schatz konnte zumindest heute Nacht gut schlafen. Hab ihn auch erst mal in die Arbeit geschickt (wie gemein von mir) Er kann ja später noch ein Taxi rufen sollte es notwendig sein :)
Ach ja, der Schleim war bevor er gegen Mitternacht blutig wurde auch ab Nachmittag erst mal weiß.
Mel - du wirst mich doch nicht doch überholen wollen??? ;-)))
LG Callina (ET+10)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen