Gaaaaaaaanz <3lichen Glückwunsch an alle .........
Ist es nicht einfach wunderschön, diesen kleinen Wesen in diese strahlenden Augen schauen zu können? Hach und seufz :-)))
Kicher ... kanns jetzt wahrnehmen ... Mama mal kurz am PC ... Julien riecht das und bekommt prompt Hungääär :-)
Bis gleich oder morgen mal ....
Re: Gaaaaaaaanz <3lichen Glückwunsch an alle .........
In dem Forum ET April-Juni02 hab ich erfahren, daß Du einen kleinen Jungen hast, und der Süße Julien heißt. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wurm! Wir wissen noch nicht was es ist. Vielleicht erfahren wir heut abend endlich mehr! Auf jeden Fall haben wir uns zu 90% endlich mal auf einen Jungennamen geeinigt: Julien, aber als Dschulien ausgesprochen. Ich muß nur noch meinen Mann mehr davon überzeugen :-))In dem Forum hatte ich nämlich gefragt, ob es von diesem Namen noch eine andere Schreibweise gibt (zb: Guilian). Doch eigentlich gefällt die normale mir sehr gut. Hattet Ihr damals vielleicht was herausgefunden?
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Lüdden.
Tanja (23.Woche)
Re: Gaaaaaaaanz <3lichen Glückwunsch an alle .........
Es ist einfach wunderschön, Mutter zu sein :o)))) LG, Meike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen