GV soll helfen???
hab gelesen ,dass Sex wehensbeschleunigende Wirkung haben soll, also nicht der Sex an sich, sondern eher das Sperma. Verratet Ihr mir, wie ich mich mit 125cm Umfang dabei bewegen soll. Das klappt doch nicht mal auf der Seite...*grins*
Katja_ 40SSW
Re: GV soll helfen???
Das geht wirklich gar nicht mehr? Dabei verlasse ich mich doch auch voll auf die Sache mit dem Sperma. Ich bin erst in der 35. Woche und mein Bauchumfang beträgt 85 cm, also z.Zt. geht das halt noch gut. Aber mir wurde prophezeit, der Bauch würde noch dicker...
Also, wenn jemand darauf ne Antwort, wie das mit dem GV und dem Bauch geht, nun, ich bin auch ganz Ohr...
Werden es mal checken ...
Bis dann
Mel. ;-)
Re: Jooo, auch mit 128 cm...
Entweder so wie Mel es schrieb oder der Männe bekommt wahnsinnige Muckis vom abstützen *gg*
Lieber Gruß, Micha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen