GÄÄÄÄÄHN- Wer konnte auch nicht schlafen??
das war manl wieder eine Nacht.......Jetzt habe ich schon 3 Nächte nicht geschlafen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, einmal ist mir zu heiß, dann weiß ich nicht wie ich liegen soll (trotz Stillkissen). Es ist echt nicht mehr schön!
Wenn das so weitergeht, werde ich bald wie eine Mumie rumrennen und Tränensäcke bis zu den Knien haben. ;0)
Wie war das noch........die schlaflose Zeit in der SS soll schonmal auf die Zeit mit Baby vorbereiten???.....Na dann....
liebe Grüße
Müde lani
Re: GÄÄÄÄÄHN- Wer konnte auch nicht schlafen??
bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe eine Menge zu tun und schlaf zu früh ein, obwohl es hier über 40 Grad ist. Vor dem Einschlafen denke ich immer, dass ich ja früh aufstehen und dann arbeiten kann. Aber was geschieht? Ich schlafe durch (ausser ein paar Mal aufs Klo) und wache erst um 6 auf und habe nur noch Zeit zum Frühstücken... Ich haette gerne mit Dir getauscht. Natürlich nur für ein paar Tage ;o)
Ich werde wahrscheinlich mein Baby nicht hören, wenn es schreit, oder beim Stillen einschlafen. Oje!!!
Liebe Grüsse
Sermin (ab morgen in der 30. SSW)
Irgendwie habe ich auch nicht so gut geschlafen ;o(
Habe seit zwei Wochen auch noch Wasser bekommen und habe heute das Gefühl meine rechte Hand würde platzen *ächz*.
Und ich muss hier auch noch im Büro sitzen, bei der Hitze.
Allerdings nur noch bis zum 09.08.*freu*
Dir noch einen schönen Tag!!!
Sonnenblume
P.S.: Deine Profil ist ja ganz leer!!!???!!!
Ich auch!
tröste Dich, ich kann auch seit Tagen nur noch schlecht schlafen. Montag bin ich bis 3 Uhr hier rumgetigert, habe gelesen, meine Bügelwäsche gemacht usw, konnte einfach nicht die Guckerchen zu kriegen. Habe seit Wochen auch Wasser in den Händen und Füssen und zudem noch so ein komisches Kribbeln in den Beinen, dass mich einfach nicht zur Ruhe kommen lässt. Gestern bin ich auch wieder bis 2 Uhr hier rumgelaufen und habe gedacht, ich werde wahnsinnig. Heute morgen habe ich einen tierischen Dröhnschädel. Wenn das so weiter geht, bin ich ein Wrack bis unser Kleiner zur Welt kommt.
Du siehst, Du bist nicht alleine mit Deinen schlaflosen Nächsten. Vielleicht liegts auch am Neumond? War am Montag, da hat unser Hund auch ein Heulkonzert hingelegt. Vielleicht haben wir durch unsere Wassereinlagerungen jetzt auch mit Mondtätigkeiten zu tun *müdegrins*?
Liebe Grüße
Andrea
An Sonnenblume! Betr. mein Profil :0)
du hattest recht, ich hatte ja wirklich gar kein Profil geschrieben. Das habe ich jetzt mal erledigt.
Deins habe ich übrigens auch gelesen. Wir haben viel gemeinsam, mein ET ist der 11.10.01 *gg* und ich wohne auch in NWR.
liebe Grüße
lani
Alpträume und jetzt todmüde
Ich hatte kurz nach dem Einschlafen einen superekligen Alptraum, kann mich nicht mehr genau erinnern, war aber schlimm. Ich hab dann die ganze Nacht weiter geträumt. Nicht mehr so gruselig, aber trotzdem nicht erholsam. Und jetzt fühl ich mich total gerädert. Mal sehen, wie lange ich heute im Büro bleib (Vorteil, wenn man schwanger ist!!!!). Machts mal alle gut! Karin
ÄääääääääääH
das kenne ich nur zu gut!Seit ich weiß,daß ich schwanger bin (5.SSW)habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen. Am Anfang war ich so aufgeregt und dann muß ich jetzt jede Nacht mindestens 2-3x "Pippi" und fühle mich morgens auch oft wie gerädert und jetzt noch die Hitze- schön in einer Dachwohnung! Also kann ich Dich sehr gut verstehen! Lieben Gruß Muschelbär
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen