Suchen Menü

Fusssack für Maxi-Cosi???

Guten morgen zusammen,
nachdem wir am Samstag einen Babyladen leergekauft haben habe ich noch eine Frage, ist ein Fusssack für den Maxi-Cosi notwendig? Die Verkäuferin meinte natürlich ja, da Decken sonst weggestrampelt werden und so...
Was meint ihr?
LG, Alex
Bisherige Antworten

Re: Fusssack für Maxi-Cosi???

Guten Morgen Alex, also wir haben uns für den Maxi-Cosi Fussack entschieden, der aber leider erst bestellt werden mußte und den ich noch nicht habe. Hat ja auch noch Zeit. Unsere Babys werden ja in eine kalte Jahreszeit reingeboren und ich denke einfach dass der Fussack dann ganz praktisch ist. Rein mit dem Baby und fertig. Ich finde es auch einfach schöner, wenn optisch alles zusammen passt ( meine persönliche Meinung ), aber ist natürlich auch immer eine Geldfrage. Also, viel Spaß noch bei der Entscheidung und beim weiteren Einkaufen für den Wurm. Schönen Tag von Nicole ( 29.SSW; ET 01.11.01 )

Hallo,
wenn Ihr keine Heizung im Auto habt, würde ich ja sagen! ;-)
Grüße
Willi

hallo
es ist überhaupt nicht nötig diesen fußsack zu kaufen!
es gibt ganz klasse anzüge, die einen fußsack passend mit loch für den gurt haben - die kann man dann genausogut im kinderwagen nutzen...
und wenn man die auch nicht will gibt es auch noch die möglichkeit eines lammfelles im autositz
und...sooo kalt ist es hier ja auch nicht*gggg*
lg suse26 und elke,27 (die grade hier neben mir sitzt)

Hallo!
Was sind denn das für Anzüge (Marke? Internetseite zum bestellen?)? Ich kann mir das irgendwie noch nicht so genau vorstellen.
An was Ihr alles denkt! Ich wäre von alleine wohl nie auf die Idee gekommen, mich um sowas zu kümmern....
Liebe Grüsse,Katrin

hallo
ich habe keine ahnung wo es die im internet gibt - aber in jedem guten babyfachmarkt wirst du diese "anzüge", die eigentlich eher wie eine zu lange jacke mit fußsack aussehen, auf jeden fall finden...es gibt sie von oskar´s, pierre andree, mexx und sicher noch von hundert anderen firmen - ich hatte einen pierre andree (kostet um 50-60dm) aber für winterbabys im maxi cosi echt wärmstens zu empfehlen!!
liebe grüße
suse

Hallo Alex,
wenn mein Kind im Sommer auf die Welt kommen würde, würde ich wahrscheinlich auf einen Fußsack verzichten und nur eine Decke nutzen. So kommt unser Kind aber im Dezember und da ist der Fußsack meiner Meinung nach auf jeden Fall angebracht.
LG Sabine

Hallo Alex,
da mein Kleines im Januar kommt, habe ich mir bei Ebay einen Fußsack ersteigert, Orginal Maxi Cosi. Ich denke, er ist in der kalten Jahreszeit schon angebracht.
Es gibt allerdings auch (z.b. bei Otto) welche mit Armen dran, die auch Löcher für die Babyschalen haben, sind aber auch nicht billiger.
Liebe Grüße
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen